Alatariel Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 That´s right! Go on, mormegil! ;-) Zitieren
mormegil Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Na gut: "Ist dies der Weg?" Bearbeitet 12. Februar 2006 von mormegil Zitieren
Alatariel Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Niniel zu Brandir, als dieser sie wegführen will? Zitieren
Alatariel Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 "Doch gib mir keine Schuld an all dem und an nichts, was später kommen mag." Zitieren
Macalaure Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Danke! "Doch wie sollen unsere Stimmen zu Ilúvatar dringen, jenseits der Kreise der Welt?" Zitieren
Alatariel Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Maedhros zu Maglor, der den Eid nicht erfüllen möchte. Zitieren
Macalaure Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Das stimmt natürlich! Ich gebe zurück! Zitieren
Alatariel Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 :-) "Zu bösem Ende wird alles sich wenden, was sie wohl beginnen; und dies geschehe durch Verrat des Bruders am Bruder und durch Furcht vor Verrat." Zitieren
Tyelkormo Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 "Zu bösem Ende wird alles sich wenden, was sie wohl beginnen; und dies geschehe durch Verrat des Bruders am Bruder und durch Furcht vor Verrat." Das sagte die Gestalt, von der vermutet wird, dass es Namo/Mandos war zu den aus Valinor abwandernden Noldor. Zitieren
mormegil Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Das ist doch Mandos Fluch über Feanor und seine Sippe? Zitieren
Alatariel Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) :daumen: Edit: Öhm ja, das ist jetzt ziemlich knapp... Da könnt ihr euch jetzt drum streiten, wer weitermacht. Normalerweise geht es ja dann nach "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, aber Tyelkormo wäre ja fairerweise dran. Wie auch immer, ich halte mich da raus. (Sind meine Fragen zu einfach? Das ist ja beängstigend. ) Bearbeitet 13. Februar 2006 von Alatariel Zitieren
mormegil Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Irgendwie scheint der "Streit" auf seeeeehr kleiner Flamme zu kochen!!! Ich mach einfach mal weider!: "Dann bedeuten deine Worte Unheil" Zitieren
Alatariel Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Irgendwie scheint der "Streit" auf seeeeehr kleiner Flamme zu kochen!!! Joa, habs schon bemerkt... ------------- Turgon zu Thorondor, als dieser ihm die Nachricht bringt, dass seine Adler Hurin gesehen haben. Zitieren
Alatariel Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 "Denn mein König bleibst du, und der ihre, was auch geschehe." Zitieren
Mandos Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Edrahil zu Felagund, als er darum bittet, die silberne Krone von Nargothrond einem Regenten anzuvertrauen, bis Felagund zurückkehrt. Zitieren
Alatariel Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Ja, vollkommen korrekt, Mandos. Mach weiter. Zitieren
Mandos Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 "Wahr ist es, leider, was wir vermutet." Zitieren
Alatariel Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Gandalf zu Elrond, als er von Dol GUldur zurückkehrt. (?) Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Jo is richtig Alan, Gandalf sagt es als er entkommt und zurückkehrt: "Wahr ist es, leider, was wir vermutet." so geht's dann weiter-> Dies ist nicht einer der Ulairi, wie viele lange geglaubt. Saurons selber ist es, der wieder Gestalt angenommen hat und nun geschwind wächst; und er sammelt wieder alle Ringe in seiner Hand und........ ;-) Zitieren
Alatariel Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Noa, dann mach isch mal weiter... "Deine Geschichte kann warten." :ugly: Zitieren
Mandos Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Wenn sonst keiner will... Turin zu Nienor, bevor er sie zum ersten Mal Niniel nennt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.