Gast Órin Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) ICH HABE DIE BURG GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die Seite von Aditu Peredhel mit vielen genialen Bildern und sogar einem kurzen Film Öhm..zumindest gemietet..mit euch..in einer WG... das erste SeptemberWochenende (Do-So) ..da war noch eine Lücke ;) Kosten : 11 Euro pro Person - An-und Abreisetag zählen zusammen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wären also pro Person 33 Euro, richtig? öhm..nagelt mich nciht drauf fest... 33 bis 44 Euro in dem Dreh ;). Dazu werden 70 Euro Endreinigung auf alle umgelegt (also etwa 2 Euro pro Person wenn wir wieder von 35 Leuten ausgehen). Wir dürfen auch Zelte aufstellen und für weitere Detailplanung fahren Móka und ich dennoch mal vorbei *grin*. FREUDE, Órin Anmeldungen ab sofort an mich per PM.... sobald ich den Vertrag unterschrieben und zurückgeschickt habe fällt auch eine Vorauszahlung von der Hälfte des Gesamtbetrages an.. wie wir das regeln klär ich mal mit Móka..... näheres dazu dann auch hier Soe, die bisherige Liste: Nickname - Status - Übernachtung 1) Aditu Peredhel - bezahlt 2) Anastasia - bezahlt 3) aranelloce - bezahlt 4) Celebrian - bezahlt - 5)Dani - bezahlt vor Ort 6) Êm Nímíle ét Ënduníel - bezahlt 7) Elbereth - bezahlt 8) Elen - bezahlt-Órins Zelt 9) Elentári - bezahlt 10) engelchen - bezahlt 11) farafox - bezahlt - Snagas Zelt 12) Feliciana - bezahlt 13) *Isilya* - bezahlt 14) Lacrima - bezahlt 15) LúthienTinúviel - bezahlt - Betreuerwohnung 16) Móka - bezahlt - Betreuerwohnung 17) Mortica - bezahlt 18) Neniel - bezahlt - Betreuerwohnung 19) Nyria - bezahlt 20) Órin - bezahlt - Órin's Zelt 21) Pip - bezahlt 22) Sameda - bezahlt 23) Sethai - bezahlt 24) Shantariel - bezahlt 25) Snaga - Daten angefordert - Snagas Zelt 26) Tiara - bezahlt - Betreuerwohnung 27) Tinuthir - bezahlt - Betreuerwohnung 28) Thuringwethil - bezahlt 29) Úmarth - bezahlt 30) Vana - Betreuerwohnung 31) Vinai mit Mia - bezahlt vor Ort 32) wm - bezahlt 33) Wuestenratte - bezahlt - WüRa's Zelt Bearbeitet 26. August 2005 von Órin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Soeben kam Post aus Veldenz: Es sind 11 Euro pro Person und Tag also 44 Euro plus 2 Euro Endreinigungspauschale pro Person... Also zu zahlen: 46 Euro pro Person für die Zeit vom 1.9.05 bis 4.9.05 Es ist wieder Selbstversorgung angesagt... aber das hat noch Zeit ;). Es gibt regulär 37 Betten. Also setzen wir die MaximalTeilnehmerzahl auf 37 Leute, auch wenn einige in MittelalterZelten schlafen werden (mehr Platz und Stauraum dann in den Hütten). 33 Betten regulär in 3 Holzhäusern und eine Betreuerwohnung mit 4 Betten (und auch Dusche). Ich bin ja dafür, dass die 4, die als erste überweisen, die Betreuerwohnung bekommen (allerdings logischerweise die Zusatzdusche zur allgemeinen Benutzung freigeben *grin*). Eigentlich wären 814 euro Anzahlung innerhalb der nächsten 2 Wochen fällig. Ich hoffe, dass ich das noch bis Ende Dezember oder ähnliches ziehen kann. Weder Móka noch ich können das vorstrecken. Wer jetzt schon weiß, dass er auf jeden Fall kommen will (die üblichen Notfälle etc. sind klar) sollte also möglichst bald überweisen (PM an mich und es gibt Kontodaten). Wenn 19 Leute recht bald überweisen geht das mit der Anzahlung klar.... It´s your turn! Soo...jetzt noch Zeug aus dem Mietvertrag, der für Euch interessant sein könnte: Neben den Bettenhäusern haben wir noch den Burgsaal mit Küche, Rittersaal und Sanitäranlagen - und eben die Burganlage *grin*. Die üblichen Burgregeln scheinen hauptsächlich für Jugendgruppen aufgestellt worden zu sein - das machen wir dann vor Ort. Was interessant sein könnte : Rauchen ist im Rittersaal und in den Holzhäusern verboten. Wir dürfen MA-Zelte aufstellen. Und jetzt was in eigener Sache : Ich bin ja dafür, dass wir das meiste Gerödel und Plastikzeug tatsächlich in Küche und den Häusern lassen und die Burg selbst so stilvoll wie möglich beleben. Dann ist dsa auch nicht so ein Stress mit Aufräumen etc. ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuestenratte Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Oh mann, das sieht ja dermaßen genial aus...und ich weiß noch nicht, ob ich zu dem Termin Zeit habe Sonst würde ich sofort überweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Mhm.. Naja, ich werd nicht kommen und Vasall wahrscheinlich auch nicht - 11 eur /Tag hab ich einfach nicht mal eben so über und ich hatte ja auch vorher schon gesagt (bevor ich wusste, was es kostet) dass ich bei veldenz wohl nicht kommen werde. Baer naja. Dann wünsch ich euch viel spaß beim Burgeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Muh! Im ersten Post habe ich die bisherige Liste aktualisiert. Überprüft bitte, ob die Daten von euch stimmen. Falls jemand vergessen wurde oder von uns noch keine Daten gesendet bekommen hat oder etwas anderes falsch ist, bitte per PM melden (órin oder moi). @ Eldh & Vasall: Schade, dass ihr nicht da sein werdet. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ich werde auch net kommen. Zum einen wieder mal ein ungünstiger Termin, mitten in der Schulzeit, dann zu teuer(auch wenn das bei dem Angebot gerechtfertigt ist), aber der Hauptgrund ist wirklich die Entfernung. Vieeeeel zu weit im Westen. Das kann ich weder meiner Ma zumuten noch irgendwie über Bahnfahren regeln, wird viel zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Dark und ich werden nächstes Jahr definitiv nicht dabei sein. Mein Bruder hat genau an dem Wochenende seinen 18. Geburtstag und killt mich, wenn ich da net da bin *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 tja schade ... die Burg schaut super aus und ich muss sagen das ich es ziemlich cool fänd da mitzumachen ... aber der preis ... na ja vielleicht bekommt ihr ja trotzdem genug leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich bin ja dafür, dass die 4, die als erste überweisen, die Betreuerwohnung bekommen. Eigentlich wären 814 euro Anzahlung innerhalb der nächsten 2 Wochen fällig. Ich hoffe, dass ich das noch bis Ende Dezember oder ähnliches ziehen kann. zählt das datum der überweisung oder das des eingehens der zahlung? für den fall das es zu einem bett-streit kommt *dummdidumm* ich bin sicher Frodo kann das vorstrecken! *Frodo wink* Dark und ich werden nächstes Jahr definitiv nicht dabei sein. Mein Bruder hat genau an dem Wochenende seinen 18. Geburtstag und killt mich, wenn ich da net da bin *g* einpacken. mitbringen. ich bin sicher das wir sowas wie eine feuertaufe hinbekommen :L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Muss ma gucken, hängt ales davon ab ob ich ne lehrstelle bekomme, is das pbers wochenende? Galub schon das ich komm^^ Muss sehn ob ich irgendwo mitfahren kann, sonst gäb es als alternative noch den zug. Das wird teuer... :-0 Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Chyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aditu peredhel Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 @ all: da fällt mir eben ein, an jedem ersten Samstag im monat ist in veldenz Besuchertag, sprich Samstag nachmittag werden da für 2 bis 3 Stunden wahrscheinlich ein paar Touris vom Burgherren rumgeführt werden. War bei uns auch beim ersten mal. Wir haben uns köstlich amüsiert :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Wir schicken irgendwelche Irren los, die die verkleidet erschrecken. Das passt so :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehehe, die armen touris...tun mir ketzt schon leid. Letztes ma haben wir ja auch ein paar auf dem parkplatz angetroffen, die blieben ja net so lange ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Ich werde auch net kommen. Zum einen wieder mal ein ungünstiger Termin, mitten in der Schulzeit, dann zu teuer(auch wenn das bei dem Angebot gerechtfertigt ist), aber der Hauptgrund ist wirklich die Entfernung. Vieeeeel zu weit im Westen. Das kann ich weder meiner Ma zumuten noch irgendwie über Bahnfahren regeln, wird viel zu teuer. <{POST_SNAPBACK}> Hi Saru, also falls meine Eltern mir das Auto leihen, könnte ich dich mitnehmen. Ansonsten wäre das ne lange Zugfahrt, die Du ja auch nicht alleine unternehmen müsstest. Wenn der Hauptgrund NUR die Entferung wäre.... Ist das Geld inzwischen eingegangen? Müsste theoretisch so langsam da sein Namarie Eryniel Bearbeitet 26. Januar 2005 von engelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 So, nun ist es amtlich. Ich kann in diesem Jahr definitiv NICHT kommen Meine Kollegin + Sohnemann gehen vor und ich darf erst im September Urlaub machen :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Öhm..das FT IST im September...gerade so, aber doch September *grin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuestenratte Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Aset! Noooooo! Komm schon, die "A"-Fraktion muß doch komplett sein. Wenn schon nicht auf der RingCon, dann doch hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 @Orin - Schlaumeierle - deshalb gehts ja nicht, Urlaub im September heißt ab nach Dänemark und leider nicht zum FT und dass genau an diesem besagten Wochenende *wein* @Würa - leider, leider - aber vielleicht sehen wir uns bei einem anderen Event? *hoffe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Öhm... Orin, Moka?!?!?! Sagt mal ist das Geld von mir noch nicht bei euch angekommen? Ich steh nämlich nicht auf der Liste. *daskomischfinde* Habe nämlich vor zwei oder 3 Wochen die 46€ überwiesen. Wenn es nicht angekommen sein sollte sagt mir bitte bescheid... dann muss ich es "suchen" gehen. Danke :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Heya, Móka hat noch nichts gesagt. Aber das muss nichts heißen. Ich horche nach. Denke es hat sicherlihc geklappt *g*... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 4. Februar 2005 Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Muh! @ Vana: *ups* Ich schaue da nochmal in meinen Unterlagen nach. Kann sein, dass ich's übersehen habe.... :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 :knuddel: ok... danke danke... Muss es ja nur wissen... nicht dass sich ein anderer über das geld freut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 @Vana und Elen.ich habe euch auf der Liste als bezahlt eingetragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Nyria Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Count me in. ;) Und gebt mir die Bankdaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Castanya Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ah und wo ist das jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge