Zum Inhalt springen

Mehr Sterne


Feanor Algormiel

Empfohlene Beiträge

Wie erhält man neue sterne oder Bezeichnungen.

durch viele Einträge?Das geht aber nicht weil manche 2000Einträge haben und nur einen Stern haben und andere mit der selben eintrags zahl 3-4.Wie also erhält man neue?

:help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erhält man neue sterne oder Bezeichnungen.

durch viele Einträge?Das geht aber nicht weil manche 2000Einträge haben und nur einen Stern haben und andere mit der selben eintrags zahl 3-4.Wie also erhält man neue?

:help:

Also mit 2000 Posts sollte man einen roten Stern haben. Mit 1999 hat man noch 4 silberne.

Die Leute mit den 5 roten Sternen sind die Admins. Ansonsten geht das halt nach der Anzahl der Posts, auch mit den bezeichnungen, es sei denn einer der Admins verpasst dir einen extra Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ha . thanks frodo .Und was haben die gekreuzten Säbel zu bedeuten.

Ham die wat mit n verwarnlevel zutun.

Bearbeitet von Feanor Algormiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mae govannen

@Feanor Algormiel hey deine fragen sind echt gut! Die zwei wollte ich auch schon langw wissen! Hab aber nie wirklich daran gedacht zu fragen!

@Frodo wer sind eigendlich genau die Admins? Und was ist ihre Aufgabe? Ihr überprüft dass kein Thread zwei mal auftaucht, oder ähnliche! Das hab ich bisher mitbekommen! :kratz::schaem: Ich hab aufgepasst! :-O:bengel:

Namaríe

Brennil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo wer sind eigendlich genau die Admins? Und was ist ihre Aufgabe? Ihr überprüft dass kein Thread zwei mal auftaucht, oder ähnliche! Das hab ich bisher mitbekommen! :kratz:  :schaem: Ich hab aufgepasst! :-O  :bengel:

Namaríe

Brennil

Also die Admisn sind wm et moi ;-) und unsere Hauptaufgabe ist, die Rechnungen zu zahlen und dafür zu sorgen das hier alles so halbwegs läuft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen

Muss das nicht sehr streßig sein!? :kratz::-) Wann wird man eigendlich?.....Ach nein du hast meine Frage schon im Oberen Beitrag beantwortet! ;-)

Danke :knuddel:

namaríe

Brennil

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das nicht sehr streßig sein!? :kratz:  :-) 

Das kommt ganz auf die User an würd ich mal so sagen :-0 und außerdem haben die Admins ja noch nette und tolle Helfer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen

das hab ich mir schon fast gedacht! :-O Ja manche User sind nicht ganz einfach! Ich will mich da aber auch nicht ausschließen! Ich hatte auch schon ein paar ziemlich miese Tage! :schaem:;-)

Lass mich raten!.........die Forum-Moderatoren! So wie du?!!!! :-O Sind die Helfer an der seite der Admins. :bengel:

Namaríe

Brennil

Bearbeitet von Brennil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten!.........die Forum-Moderatoren! So wie du?!!!! :-O Sind die Helfer an der seite der Admins. :bengel:

Exakt.

Es gibt einmal die Admins, dann die Moderatoren die auf alle Boards im Forum Zugriff haben (die sind blau in der Leiste wo du siehst wer online ist.) und dann noch die Moderatoren die auf einzelne Boards Zugriff haben (grün in der Leiste wo du siehst wer online is.)

und ich bin der Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Danke das ihr mir das erklärt habt.

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, is noch nich alles geklärt.

Was bedeuten die gekreuzten Säbel? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Ringmaster.

<{POST_SNAPBACK}>

Öh, und wat is dat? :schaem:

*keine Ahnung hab*

Und was sind eigentlich Gefährten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beleg

Ich glaube, Gefährten sind die, welche beim Webring über Aufnahmen bestimmter Seiten abstimmen dürfen.

Du kannst einfach hier nachschauen...

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

(!) ich auch ne frage hab!!

gibts hier nicht irgendwo ne liste, ab wievielen posts man was wird??

ansonsten genügt es mir schon wenn ich weiß, ab wievielen man "master of disaster" wird. so was, war nämlich mal einer mit 2400posts oder so....weiß nicht mehr....

Bearbeitet von Eleanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uglyvogel:

Hab du erst mal 2400 Posts.

Deswegen brauchst du dich aber nicht extra mit dem Beiträge-schreiben zu beeilen. :rolleyes:

Meines Wissens gibts so ne Liste jedenfalls nicht.

Bei wem du "master of disaster" sahst, weiss ich gerade nicht, aber es kann auch sein, dass dieser Jemand diesen Usertitel von irgendsonsteinem Mod bekommen hat, die können sowas.

*neidisch guck* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da so gekreuzte Säbel, was daran liegt, dass bei mir mal ne Schlacht stattgefunden hat :L

Ne Spass bei Seite: Wie schon gesagt stehen die gekreuzten Säbel für Ringmaster und ich glaube, momentan bin ich der Einzige mit den Säbeln. Frodo und ich sind Ringmaster, aber da Frodo auch Admin ist, was höher ist, hat er was besseres als gekreuzte Säbel verdient.

Ein Ringmaster kümmert sich um den Webring der Gefährten, d.h. neue Bewerber überprüfen und anschreiben, Abstimmungen starten und beenden und einfach bissl für Ordnung sorgen. Ich bin zudem noch der Typ, der den Tolkien-Wettbewerb scriptet und beaufsichtigt.

Wie schon richtig erklärt wurde, sind Gefährten die Mitglieder des Gefährten-Webrings, die alle eine Tolkien-Website besitzen, die so gut ist, dass sie bei den Gefährten aufgenommen wurde, was nicht sehr einfach ist. Die Gefährten können hier über neue Bewerber abstimmen.

Dann gibt es noch die Gefährten-Begleiter, das sind Leute, die sich bereit erklärt haben, auch über Bewerber abzustimmen, ohne ne Website zu haben, mit der man im Gefährten-Webring ist. Man ist sozusagen ein Helfer.

Ich hoffe, ich habe alle Fragen zu Ringmaster und Gefährten beantwortet.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ic möchte auch nen Anderen Tiel haben :rolleyes:

Büdde büdde :-O

nenn mich halt irgendwie ... vielleicht "Nervhörnchen" oder so mir egal aber ich möcht net immer die "normalen" Titel :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Usertitel erbettelt man nicht! :ugly: Sowas bringt Unglück ;-)

Das muss spontan entstehen und von jemandem anderen für dich vorgeschlagen werden....sonst könnt ja hier jeder sich irgendwas wünschen wollen und das ist nicht gut :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht und wenn ich irgendeinen sc*censored* namen bekomme :-O

Aber wenn du das so machen willst

Schlag was vor :-O:L:ugly:

Edit: Wie wärs mit "Gollum-Fanclub gegner" oder so :-D :ugly:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...