Frodo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) So, für die verschiedenen Aktions-Wochen, so wie bei McD , werde ich mal diesen Thread eröffnen!!! Die Galerien zu den einzelnen Wochen könnt ihr euch unter http://www.tolkienforum.de/stuff/gallery/avatarthemenwochen anschauen!!! ##################################################### So wir fangen also zum Kinostart von Star Wars Episode 3 mit den Star Wars Avatar Themen Wochen an. Das ganze dauert bis zum Kinostart des Films am 20. Mai 2005. Die passenden Avatare werde ich hier veröffentlichen, wenn ich sie denn finde oder der User mir ne kurze PM schickt! Frodo Thuringwethil LuthienTinuviel Tinuthir Hjälte Elrond Beleg Langbogen Eldhwen Umarth Tari Bearbeitet 23. April 2005 von Frodo Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Super Idee, Fodo! Aber wie ich sehe haben wir schon 2 Chewbacas. *kopfschüttel* Ich will aber der einzige Darth Maul bleiben!!!! Zitieren
Eldhwen Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Is ja feeeinnn, beleg Hast du mal mitgezählt, wie viele Personen es in Star wars gibt und wie viele hier? Könnte knapp werden :L Zitieren
Tomtom Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Ich finde aber schon, daß man, soweit es geht, jeden Charakter so selten besetzen sollte wie möglich. Zitieren
Frodo Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Is ja feeeinnn, beleg Hast du mal mitgezählt, wie viele Personen es in Star wars gibt und wie viele hier? Könnte knapp werden Das stimmt nicht. Man sollte halt nur mal etwas kreativ werden. Zitieren
Tomtom Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Machen wir das jetzt also zur Regel oder nicht? Soweit es geht, bisher ungenutzte Charaktere nutzen? Zitieren
Eldhwen Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 *G* *tom und frodo zustimm* Mir ist erst später aufgefallen, wie viele Personen es gibt... Also is wohl für jeden, der einen will, eine Person dabei*G* Zitieren
Úmarth Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Dann reservier ich mir gleich mal den C3PO. Find das ne lustige Idee, zumal Episode III dieses Jahr wohl mal wieder ein richtiges Kinohighlight werden wird, ich bin sehr gespannt. Zitieren
PippinTuk Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 *sich mal R2D2 reserviert* knuffiges kleines ding! ^^ Zitieren
Grimlock Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) Boba Fett is mia meina Bearbeitet 13. April 2005 von Grimlock Zitieren
Iluvatar Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 *mal aufzeig* ich hätt irgendwie gern Wicket... Zitieren
Gast Órin Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Nach Wunsch habe ich mich gegen Shmi und für Watto entschieden..naja.ich wurde entschiedenn.... Zitieren
Anastasia Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 *endlich was gefunden hab was sonst keienr hat* Ewoks sind die tollsten :-O Zitieren
Eldhwen Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Ja die sind toolll.. und so knuffig :-O Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Barriss Offee! Find ich übrigens gut, die Idee :D Zitieren
Elbereth Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) es geht nichts über Solidarität *g* Obwohl ich sehr unwissend auf dem Gebiet bin mach ich doch mal mit :-O Bearbeitet 14. April 2005 von Elbereth Zitieren
Frodo Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) So und hier gehts weiter: Elen PippinTuk Orin Grimlock Elbereth Fuin o ithiliel Anastasia Raistlin Canard Pallandor Bearbeitet 14. April 2005 von Frodo Zitieren
Gast Caramon Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 .....das finde ich jetzt schade.....ich habe gestern abend um 21 Uhr versucht meinen Boba Fett hochzuladen.......hat aber nicht sofort funktioniert......jetzt schau ich heute morgen rein, juhuu neues ava ist da......und jetzt gibt es schon einen Boba.......ich will mein Ava auch behalten...... :heul: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Brauchst nicht zu weinen. *Raistlin tröst* Da gibts ne gaaanz einfache Lösung: Einer von euch ist Boba, der andere Jango Fett. ;-) Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Meh! Königin Amidala ist schon weg, darf ich dafür die Senatorin(Padmé) haben? Ansonsten nehme ich Obi-Wan Zitieren
Elbereth Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Bei Obi Wan aber Rücksicht auf unseren User Obi-Wan nehmen. Wollte ja zuerst auch Obi-Wan nehmen, aber da ich Ewan nicht nehmen durfte (es kamen tadelnde Stimmen auf ) hab ich mich doch umentschieden. Zitieren
Grimlock Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 .....das finde ich jetzt schade.....ich habe gestern abend um 21 Uhr versucht meinen Boba Fett hochzuladen.......hat aber nicht sofort funktioniert......jetzt schau ich heute morgen rein, juhuu neues ava ist da......und jetzt gibt es schon einen Boba.......ich will mein Ava auch behalten...... <{POST_SNAPBACK}> http://www.starwars.com/databank/character/jangofett/ Nimmst du Jango? Ich hab zuerst in den Thread gepostet ^^ Da oben gibs ein cooles als Avatar brauchbares Pic von ihm naja zur not wenn du unbedingt willst nimm ich ihn auch Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 uuuuuups, ok, dann vorhins hatte ich noch ne idee gehabt, wo isses hin... jetzt habe ich was, geht das, wenn ich die Keira-Königin nehme? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.