Alomo Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Weiß jeman ob für die Playstation Portable (PSP) auch ein Herr der Ringe Spiel geplant ist Ich bekomm nämlich eine zu Weihnachten Und wen es eins geben sollte währe das das erste das ich mir kauf Gruß Alomo Schaut mal was ich gerade gefunden habe *freu* „Der Herr der Ringe Tactics“ für das PSP (PlayStation Portable)-System versetzt die Spieler in die Buch- und Film-Welt von Mittelerde und lässt sie die Gefährten steuern oder die Kräfte des Bösen kontrollieren. Das taktische Strategiespiel bietet vom Spieler erstellbare Charaktere und ein reichhaltiges System von Gegenständen, Upgrades und Fähigkeiten. Die Spieler können ihre Helden schützen lassen, höher gelegene Ebenen besetzen, Hinterhalte legen und die Feinde festsetzen, während sie an berühmten Schauplätzen der Romane und Filme die Schlachten schlagen, die die Zukunft Mittelerdes bestimmen werden. In „Der Herr der Ringe Tactics“ können die Spieler ihre selbst erstellten Helden gegen bis zu vier andere Spieler antreten lassen. Ein einzigartiges Spielsystem mit simultanen Zügen gewährleistet dabei ein schnelles Spielerlebnis. Bearbeitet 8. September 2005 von Alomo Zitieren
Gast Celethoron Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ich hoffe ja zu Weihnachten auf die XBOX360, aber die PSP steht auch auf meiner Wunschliste. Und wenn es ein HdR-Spiel gibt, dann erst recht. Allerdings werde ich auf jeden Fall erstmal ein paar Spiele antesten und mich dann für oder gegen die PSP entscheiden. Die Beschreibung von Dir zu „Der Herr der Ringe Tactics“ lässt allerdings auf eine Art Actionspiel schliessen, ich weiss nicht ob mir das gefällt. Nichts gegen die bisherigen Spiele (bis auf SUM auch eher Actionspiele), aber wenn „Der Herr der Ringe Tactics“ eine Art "Mortal Kombat" wird, dann ist es nichts für mich. Zitieren
Alomo Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 für die PSP (PlaystationPortable) ist jetzt auch der erste UMD (Universal Media Disk) geplant die sich mit Herr der Ringe beschäftigt: Ringers Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 6. Dezember 2005. Amazon-Preis: EUR 19,99 Werd ich mir auch kaufen Alomo Zitieren
Alomo Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 ach übrigens hier sind ein paar informationen zur PSP: Wikipedia Schaut mal vorbei Alomo Zitieren
Alomo Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Update: Herr der Ringe Tactics soll in den USA am 10. November erscheinen Hier sind ein paar Pics Und hier sind noch viel mehr (15 Stück) Der Preis wird wie bei allen PSP Games um die 50 € liegen. Gruß Alomo Bearbeitet 8. September 2005 von Alomo Zitieren
Alomo Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) HDR-Taktiks ist raus (und ich habs verpennt): Seit dem 01.12 steht in den deutschen Läden HDR-Taktiks. Amazon.de Games-and-Fun.de Kann Weihnachten kaum noch erwarten. Alomo Bearbeitet 11. Dezember 2005 von Alomo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.