Saru Titmouse Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 so, Lieblingfilme und so hatten wer schon, jetzt kommen die Schauspieler, die ja auch wesentlich zum Erfolg des Filmes beitragen (welch brilianter Gedanke ) fang ich gleich ma bei mir an: (chronologisch geordnet-seit wann) Julia Roberts-k.K. Elijah Wood-süüüüüüüüüüß Ethan Hawke-geile Stimme, super Ausstrahlung,...... hoffe, euch nicht zu sehr zu nerven(alle in meiner Umgebung leiden drunter ) Zitieren
Mortica Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Ohoh, das ist bei mir eine lange Liste. Ich verkürze sie mal und beschränke mich auf insgesamt 5 (männliche): Gabriel Byrne Viggo Mortensen Brad Pitt (muss sein *g*) Sean Connery Johnny Depp Darf ich vielleicht doch eher 10 benennen??? 5 sind einfach zu wenig! - Editiert von Mortica am 08.10.2002, 16:59 - Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Geschrieben 8. Oktober 2002 klar soviel du willst :-O Zitieren
Gast Nenya Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 hehe.... Viggo Mortensen Jonny Depp Hayden Christensen Dominic Monaghan Orli - Editiert von Nenya am 09.10.2002, 12:03 - Zitieren
Gast Nenya Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Hups,war noch nich fertig.... Cate Blanchett Franka Potente Liv Tyler ( ) Kate Winslet ( ) Natalie Portman tja hm......... - Editiert von Nenya am 09.10.2002, 12:05 - Zitieren
Mondkalb Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 alae! ich finde buster keaton absolut super! (ist auch der einzig verstorbene in der liste) sonst habe ich mal 10 weibl. & männl. filmschauspieler aufgelistet: - winona ryder - uma thurman - milla jovovich - whoopi goldberg - renee zellweger - meg ryan - drew barrymore - geena davis - jamie lee curtis - glenn close - quentin tarentino - jude law - ewan mcgregor - liam neeson - john cusack - robin wiliams - keau reeves - johnny depp - m.j. fox - kenneth branagh bei den serien sieht es wieder anders aus. komischerweise stellt diese sängerin alles in den schatten. da kommt kein(e) schauspieler(in) mit. für sie würde ich alles machen. anni lennox atenio - Editiert von mondkalb am 08.10.2002, 17:57 - Zitieren
Anastasia Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 hm, gut, mal überlegen. also mal keinen dass ich sagen würde *wow* das ist DER Schauspieler überaupt, auch finde ich keine leute so vom privaten her cool oder so. es ist eher dass mir ein paar Schauspieler, deren Namen jetzt nicht unbedingt saumßig bekannt sind, öfter in filmen auffallen und ich mir denk "ach der schon wieder. woher kenn ich den gleich nochmal? na eigentlich is er irgendwie nich schlecht" oder iregnsowas in der richtung *gg* naja, da wre mal z.B. Breckin Meyer oder Christian Slater. und fügen wir noch einen der Gefährten an, dann sag ich Billy Boyd, des coolen akzents wegen ...ana... Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Geschrieben 8. Oktober 2002 @moka jaaaaaaaa! Jude Law-diese Augen*träum* Zitieren
Frodo Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Nunja, will ich mal als Erster für die Herrenwelt sprechen und mich auf 3 beschränken: - Sarah Michelle Gellar - Natalie Portman - Christine Lakin Die Reihenfolge stellt keine Gewichtung da ! Zitieren
Mortica Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Gut, da man mehr benennen darf ergänze ich jetzt meine Liste. Bisher haben ich: Gabriel Byrne Viggo Mortensen Brad Pitt (muss sein *g*) Sean Connery Johnny Depp und dann ergänze ich: Katharine Hepburn (ich hoffe ich habe sie richtig geschrieben) Carry Grant Michelle Pfeiffer Bruce Willis Spencer Tracy Tja, und viele, viele mehr! :-D Zitieren
Caivallon Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 *uff* So genau kann ich gar nicht sagen, wer meine festen Lieblingsschauspieler sind, da ich Filme nicht nach den Schauspielern sondern nach der Art, der Atmosphäre und dem Mich-Fesselungs-Grad beurteile. Aber gerne sehe ich Sean Connery, Eddie Arndt (hoffe, daß er so richtig geschrieben ist) und Klaus Kinsky (am liebsten bei Edgar Wallace). Tja, und dann mag ich auch gerne Magret Rutherford ... *weiternachdenk* Ja, Whoopie Goldberg mag ich auch gerne. Und die alten Schinken mit Lex Barker mag ich auch recht gern. :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Margret Rutherford! Ja, die ist klasse. Die nominiere ich für meine Liste auch noch nach! :-D Zitieren
Elbereth Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 also es gibt so viele gute Schauspieler, ich beschränke mich nur bedingt erstmal die Männer: *g* Louis de Funes Harrison Ford Johnny Depp Brad Pitt Jeremy Irons Sean Connery Tobey Maguire Elijah Wood Orlando Bloom Viggo Mortensen Christopher Lee Ian Mc Kellen Frauen: Nicole Kidman Meryl Streep Kate Winslet Audrey Hepburn Magaret Rutherford Maggie Smith es gibt aber noch viel mehr... Bei mir stellt die Reihenfolge auch keine Gewichtung da! - Editiert von Elbereth am 13.10.2002, 17:31 - Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Geschrieben 9. Oktober 2002 achja, ich hab noch jemanden vergessen !!! die Filme mit Robin(!nicht zu verwechseln mit Robbie )Williams die sind (fast) immer so schön lustig Zitieren
Gast Nimbrethil Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Alae, Aaalso erstmal die Männer: Christopher Lee Alan Rickman Liam Neeson Hugo Weaving Keanu Reeves Schauspielerinnen: Cate Blanchett Nathalie Portman Carrie-Ann Moss und natürlich fast die gesamte HdR Crew (außer vielleicht Haldir) Außerdem noch einige die ich sehr gerne sehe,aber nicht umbedingt meine Lieblinge sind: Hayden Christiansen, Emma Watson, Ewan McGregor, Rupert Grint usw. Rast bei jedem guten Film den ich sehe, kommt wieder einer dazu, also sind das hier nur die wichtigsten. 'tenio Dun PS: Hat eigendlich jemand von euch deutsche Lieblingsschauspieler? Zitieren
Gast Nenya Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 @Nimbrethil: Franka Potente( deutsch) :-) Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Mae Govannen Also bei mir ist es Sean Connery Christopher Lambert Christopher Lee Harrison Ford Antony Hopkins Mel Gibson Danny Treyo Quentin Tarantino Steve Buscemi Jacky Chang Robert Englung (Freddy Krueger) Robert DeNiro Burt Lancester Peter Ustinov Weibliche Valeria Golino Michelle Khan Salma Hayek Liv Tyler Cameron Diaz Margareth Rutherford Angela Lansbury Natürlich gibts welche die ich nicht sehen kann wie Russel Crowe Tom Cruise Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Geschrieben 9. Oktober 2002 hey Balthi, geht mir genauso!!! (mit dem Tom Cruise und Russel Crowe nich sehen können) endlich eine gemeinsamkeit :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 *Grosses Sorry* (*Elbe zu zwinkert*) Naja- meine kleine Liste: Harrison Ford; kann's ja nicht erklären- aber seit Indiana Jones, einfach unschlagbar! Russell Crowe; also, seine Leistungen in 'Gladiator' und 'A Beautiful Mind' waren wirklich Klasse- 'Master an Commanders' darf man aber auch nicht vergessen! Colin Farrell; seine Filme sind ja nicht so berauschend- aber dafür sein Aussehen umso mehr... Dominic Monaghan; den musst ich einfach noch dazufügen... Alessandro Nivola gibts überhaupt wer, denn ich nicht sehen kann... Ach ja; Christopher Lambert Zitieren
Moria_Goblin Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Meine Lieblingsschauspieler sind: Christopher Lee (Ich find ihn in allen Draculafilmen so genial und auch als Saruman war er nicht schlecht.) Ich find auch Sam Neill cool (Jurassic Park I und III, Merlin uvm.) mfg Moria_Goblin Zitieren
Anastasia Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Für mich ist einer der genialsten Schauspieler sicherlich Sean Connery. Er ist für mich nicht nur DER James Bond (vor Pierce Brosnan und Roger Moore), kann aber trotz dieser Rolle, die einem ja doch ewig anhaftet und die Vorstellung eines Charakters prägt, auch andere Personen glaubhaft rüberbekommen, ohne dass man immer den Geheimagenten vor den Augen hat. Zitieren
Vana Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Also mein absoluter Lieblingsschauspieler ist: Tom Hanks!!!! Ich glaube der wurde noch gar nicht erwähnt... Der ist echt mein absoluter Schauspielgott Wen ich gar nicht sehen kann ist dieser neue James Bond, Pierce Brosman(?). So ein furchtbarer Schleimbeutel... Tom Cruise mag ich auch ganz gerne. Vor allem in Last Samurai hat der mir unheimlich gut gefallen Von den Frauen finde ich Renee Zellweger ganz gut und Franka Potente!!! Zitieren
Elbereth_Elentari Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Also meine (männlichen) Lieblingsschauspieler sind: Sean Connery - der Mann hat einfach Stil Johnny Depp - Einfach genial, wegen ihn ist From Hell einer meiner Lieblingsfilme!!! Bruce Willis - Er ist einfach nur cool! Naja und natürlich Orlando Bloom Und bei den weibliche würd ich mal sagen: Ganz klar als erstes Angelina Jolie - ich finde sie einfach genial Liv Taylor - was soll ich sagen... Reneé Zellweger Cathrin Zeta-Jones Halle Berry...... Das wären so die wichtigsten, würd ich mal sagen! Bearbeitet 12. März 2004 von Elbereth_Elentari Zitieren
Moria_Goblin Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Da fällt mir doch grad noch jemand ein, den ich sehr gern mag: Jean Connery Er ist einfach so ein genialer Schauspieler. In Filmen wie "Goldfinger", "Jagd auf Doctor No." oder "Diamantenfieber" hat er seinen unglaublichen Charme als Geheimagent 007 James Bond eingesetzt und damit den grössten Ruhm geerntet, denn gegen ihn waren die anderen Bond-Darsteller ja geradezu lachhaft (ausgenommen natürlich Timothy Dalton). Aber nur in seinen vielen James Bond-Filmen, sonern auch in Filmen wie "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" oder auch in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" war er nicht schlecht. mfg Moria_Goblin Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Mh, eigentlich könnte ich die Liste meiner Lieblingsschauspieler aktualisieren. Einiges hat sich geändert, einiges ist noch beim alten: Jude Law Tom Hanks Jason Isaacs Ethan Hawke Joaquin Phoenix Sean Bean Hugo Weaving Kevin Spacey(ich hab jetzt noch nich so viel gesehn, aber das sah ganz gut aus) Alan Rickman Is jetzt keine Wertungsreihenfolge, einfach wie se mir eingefallen sind. Dann noch die weibliche Seite: Julia Roberts Sophie Marceau Audrey Tatou Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.