Gast Elvedar Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 Entweder lande ich ich falschen Chat, oder es hat sich viel getan seit meiner Abwesenheit. Ich war gestern sehr lange drin und heute auch schon, aber irgendwie lässt sich dort keiner mehr blicken. Zitieren
Caivallon Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 die Leute im Chat machen sich - grad am WE - sehr rar ... ich bin auf der Arbeit (und da spinnt der Chat total) und zudem bei meinen Eltern (also auch nix mit chat) und Dark Lord muß auch zusätzlich schufften... Irgendwie ist die gesamte Chattermoral aber gesunken und nur noch die Hardcore Chatter tauchen auf ... Zitieren
Frodo Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 Also in der Woche bin ich tagsüber normal immer im Chat, abert dort meistens mit Caiv und Elbe allein. Abends schau ich auch immer so gegen 9 Uhr vorbei, aber da ist meistens keiner da, also lasst euch mal wieder blicken. Zitieren
Frodo Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 !seen elvedar Frodo, Ich habe Elvedar (~d952d79c@IRC-Mania.de-26E39E7B.abacom.net) zuletzt in #webring gesehen, als er/sie vor 1 Stunde 5 Minuten (12.10. 13:46) nach 1 Sekunde das IRC verließ ("Quit: Elvedar"). So lange is das aber auch nicht :L Zitieren
Kilan Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 Vielleicht sollten wir feste Chatzeiten vereinbaren. (Hatten wir nicht mal Werktags 20 Uhr oder so?) Immer wenn ich im Chat bin treff ich höchstens mal auf Caiv, moka oder Elbe, aber auch nicht zusammen. Macht irgendwie auch nicht viel Spaß immer nur mit dem ServiceBot zu streiten! :-O Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 *g* da haste mich erwischt, da wollt ich auch nur mal nachschauen ob einer da ist :( Zitieren
Elbereth Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 ja, lasst euch alle mal öfter im Chat sehen Wie Frodo schon sagt, meist sind nur er, Caiv und ich da. Moka ist aber auch oft da und Elles und Haldir und Kilan auch. - Editiert von Elbereth am 12.10.2002, 15:19 - Zitieren
Gast Nenya Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 Und ich ??? Ich versuche so oft ich kann in den Chat zu kommen,aber wenn ich da bin ist entweder keiner,oder Frodo,Caiv,Elbe und die schon oben genannten da ! Also Leute,laßt euch mal blicken,ich versuche es wiegeasgt auch so oft ich kann. :( Zitieren
Anastasia Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 kann leider momentan nur sehr rar ins internet, des "genialen" trafficlimits wegen...rechnet erst ab 2. november wieder mit mir... Zitieren
Aset Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 ich bin auch oft lonely girl.....schließ mich ab nd zu mit moka kurz, damit ich nicht Alleinunterhalten spiele :O Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 Wie wäre es wenn jetzt mal jemand in den Chat kommen würde?? *liebfrag* :( Zitieren
Úmarth Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 mh, kann mir hier vielleicht mal jemand sagen, welche Befehle dieser komische Bot so versteht? Der guckt mich immer so an, wenn ich mit ihm so alleine im Chat bin. Zitieren
Frodo Geschrieben 13. Oktober 2002 Geschrieben 13. Oktober 2002 Also Elve ich war gestern abend 2 mal drinn, nur leider haste die ganze Zeit nicht gesprochen! Außerdem hat man dann gerade Samsatgsabend doch was anderes vor. Aber heute werd ich mein XXL ausschöpfen @Umarth: mach mal !befehle dann sagt er dir was er alles kann. Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 13. Oktober 2002 Geschrieben 13. Oktober 2002 Stimmt, da hab ich Premiere geschaut, aber danach kamen ja noch aset und elbe in den Chat, war ich nicht mehr ganz so einsam *g* da fällt mir ein, das ich ja heute auch umsonst telefonieren kann Zitieren
Caivallon Geschrieben 13. Oktober 2002 Geschrieben 13. Oktober 2002 Ich hauptsächlich in der Woche online... da das Studium aber wieder begonnen hat, kann ich net mehr so oft online sein, aber wenn ich daheim bin, bin ich i.d.R. auch online... und hier von der Arbeit aus kann ich leider nicht in den Chat kommen, da das CGI Skript spinnt... Zitieren
Frodo Geschrieben 13. Oktober 2002 Geschrieben 13. Oktober 2002 Das ist nicht das CGI-Script sondern eher eure Proxies. Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 13. Oktober 2002 Geschrieben 13. Oktober 2002 Also ich habe keine Probleme mit dem CGI Srcipt. Benutze aber meistens eh mirc. Nur wenn das mal net funzt benutze ich das CGi-Script um in den Chat zu kommen. Zitieren
Caivallon Geschrieben 14. Oktober 2002 Geschrieben 14. Oktober 2002 @frodo: hab mittlerweile 2 verschiedene und auch ohne Proxie getestet... irgendwie alles das gleiche... und über den Trillian komme ich von der Arbeit gar net rein *frohbin,dassICQdafunzt* Zitieren
Mondkalb Geschrieben 14. Oktober 2002 Geschrieben 14. Oktober 2002 alae! nur noch mal als bestätigung und damit sich keiner mehr verpaßt.... treffpunkt im chat um 20.00 h also wie gehabt. da ich wieder im lande bin (ich wieder hole mich *g*), schaue ich wieder rein. atenio Zitieren
Kilan Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 Ich hoffe ihr bleibt auch entsprechend lange, denn 20 Uhr hab ich grad mal Dienstschluss! :L Zitieren
Caivallon Geschrieben 15. Oktober 2002 Geschrieben 15. Oktober 2002 gestern war ich mit Elve bis um 24 Uhr im Chat und bis auf Elbe und DarkLord hat sich gestern keiner mehr blicken lassen... :-( Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 16. Oktober 2002 Geschrieben 16. Oktober 2002 Naja, was will man machen, war aber auch so sehr nett :) Zitieren
Frodo Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Also wo nun wm und Sensolas zurück sind, ist es wie früher *jubel* Nun fehlt noch Anastasia, dann is die alte Crew komplett. Aber auch neue User sind Herzlich Willkommen :-D Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 So ist es, wie in alten Zeiten. :-D Zitieren
elles Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Immer wenn ich im Forum bin (wenn mein name da unten steht *gg*) bin ich auch im Chat! Häufig bin ich mit Frodo alleine da fällt das Gespräch aber immer etwas einseitig aus, weil der nich da is (was heißt "afk"???) Um zwanzig Uhr bin ich halt selten online... :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.