Gast sensolas Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 so ich mach wiedermal den anfang. ich musste heut leider meine noch nicht sehr alte downloadseite entfernen, da es probleme mit dem webspace anbieter gab. ich hoffe jedoch, bald auf einen anderen server wechseln zu können, wo solche und ähnliche sachen erlaubt sind. (auch ohne werbung) ansonsten ist der amon glan allerdings immer einen besuch wert. allerdings ist mein weisses buch (gästebuch) ein bisschen leer. füllt es doch einfach ein bisschen. biiteee!! thx sensolas
Gast Elvedar Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 falls du webspace brauchst kann ich dir welchen anbiten?? was zahlste?? *g* ( Ohne Werbung )
Gast sensolas Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 tut mir leid dich enttäuschen zu müssen: ich hab schon welchen in aussicht. aber trotzdem danke. kann ich dir ne navbar anbieten? *hehe* sensolas
Gast Samweis(fastAlles) Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Ich war gerade auf deiner Seite! Am besten gefallen hat mir die Sektion über Tolkien gefallen: Das Zitat Tolkiens über sich selbst ist echt genial! Weiter so!!!
Gast Samweis(fastAlles) Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Achso zu deiner Bitte: Ich hab mich ins Gästebuch eingetragen!
Gast sensolas Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 vielen dank für den besuch und den eintrag! besuch mich mal wieder! sensolas
Gast Nazgûl Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Ich kann dir webspace kostenlos abieten wie wärs :-O
Empfohlene Beiträge