Zum Inhalt springen

RPG-Story: Willkommen im Hobbit Bootcamp

Frodo

Empfohlene Beiträge

"Hae? Warum gehen denn nu wieder alle raus?"

*aufsteh und raus geh*

"Och, nur son komischer Typ..."

*wiederrein geh und weiteress*

JA WAS IST DAS DENN FüR EIN LOTTERHAUFEN!

Arabisch heisst 1 2 3 4 verdammt und nicht one tu sree oder sonstwas in einer komischen sprache!

ihr habts 45 sekunden zum durchzählen oder es gibt extra-portionen kerker für die schnarchsäcke!

same? nimm den gaul und ab zum Kisok batterien kaufen! du hast 4.5 stunden zeit!

aufstellen LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mecker:

*histell und ganz bravguck*

*letztenbissen Kartoffelpampehinunterschluck*

*bäh*

was will der schnösel da eigentlich von uns? vielleicht schaun wer sich so garnicht herfür eignet und die nahhause schicken? also einfach unfähig bei allem sein...gute Taktik :-O

*hin schlürf*

Ich will keine Nummer ich will was ordentliches zum essen!!!!!!!!!!!!

:mecker:

SEHR GUT *brüll*

sollte für euch "den feinden wolle lieferanten" doch noch hoffnung bestehen?! abwarten!

nummer FÜNF?! schnapp dir den Gaul hab ich gesagt! und dann ab!! ZACK ZACK

für die anderen: wir müssen ein paaar grundlegende baulich massnahmen vornehmen hier! als erstes ein palisade. zumindest in richtung süd damit mir die sonne mittags nicht den pelz wegbrennt!

dann müssen wir einen stein-kerker bauen! bis dahin dürfte ein 4-pfosten-mit-seilen-verbunden provisorium reichen. Nummer VIER? ZACK ZACK

dann benötigen wir einen keller für chmische experimente.

als nächstes Holz für mein neues Büro und die Veranda davor. *eins und sieben zum holzfällen abkommandier*

der rest baut einen turm! zum wachen und übungen abhalten!! und zwar einen HOHEN TURM. am besten zwei. die geschichte lehrt das soll gut sein. EINS und SIEBEN? wir brauchen MEHR HOLZ!! LOS ZACK ZACK.

wo ist nochmal der drillinstruktor hin ver%&§@#°|

wo iss der koch? ich will endlich was zu futtern! und ich werde dem wort "henkersmahlzeit" neue dimensionen verleihen wenn das zeug nichts taugt

LOOOOOS - ich will eure ärsche wabbeln sehn - oder ich rasier euch die füsse :-O

ABTRETEN

*verschreckt zusammen zuck und das gejammer einstell,*

*holz holen renn, wegen Angst um ihre Füße*

*sammel sammel*

*schlepp**keuch*

*zum Turm bau gebiet eil*

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 18.01.2003, 19:50 -

dann müssen wir einen stein-kerker bauen! bis dahin dürfte ein 4-pfosten-mit-seilen-verbunden provisorium reichen. Nummer VIER? ZACK ZACK

hä, was soll das denn sein? Wenn das fertig ist, wird das aussehen wie ein Ring für Boxkämpfe oder ne Pferdekoppel :-O *nach 4 Holzpfosten ausschau halt*

*mist* ;-(

ich wollte mich doch mit meinem können zurückhalten und nach hause geschickt werden...aber nein, ich mussja wieder mein Wissen rausbrüllen...und wie komme ich jetztbitte an Holz? :kratz:

*handelt sich über den Schweif auf den Gaul und klammert sich an den Sattel*

Zum Kiosk Gaul zum Kiosk weißt du wo das ist???

*reitet los und fragt sich alle zehn Meter bei jemandem zum Kiosk durch*

Ich hätte nicht schlafen solln als wir her gekommen sind! Wie lang bin ich schon weg? Ich hab keine Uhr! Lauf Gaul, lauf! Ich sollte endlich elbisch lernen!

*Vor einem Haus anhalt*

Ist das der Kiosk? Mhmm... Essen.... ein Gasthaus!! ob die was zum Mitnehmen haben? Na ich kann ja mal rein schauen.

*das Pferd draußen park und fest binde*

Hallo? Ein Bier bitte!

tja, eihns, für mich klingt das so wie backen...und das hat was mit essen zu tun..das is immer gut :-O

also auf zum koch!

*losmarschier richtung küche*

*nochmitellesbeimessensitz*

"Wüäh! Diese Mistelpampe is sooooo eklig! Da lob ich mir doch den guten alten Kartoffelbrei!"

*mampf*

*auf eins zugeh und mit axt auf die schulter klopf*

du! nehmen dein geläuf und axt und du gehen in wald! bäume umlegen. du nehmen 7 mit zur arbeit... kapito? LOS!

*sieben ein holzfällertaschenbuch hinwerf*

Fragen? falls ja beantwortet die Axt sie...

MAN *ARGH* einein KERKER verdammt! eins? bitte 4 holzpfosten in 20 minuten an vier liefern! vier? seil flechten. ca. 5*8*2 kubikmeter

*seufzendwerweise auf essenden elles zugeh*

...

*elles die bank unterm fettarsch wegzieh* halloooooooooooooooooOOOOOOOOO

sind wir etwas schwierig heute?! kann das sein? Soll das so sein? :T

also bevor ich dich an den fusshaaren an einen baum hänge: hol mir meinen gaul her! und wenn same da nicht drafusitzt: begraben! ist das klar?

*richtung lager-kombüse losmarschier* wo ist eigentlich unsere blaskapelle zum Sauron nochmal?!

*bretter beim Turmbauplatz ablad*

Keuch*sieht die scene mit Elles und nützt die Zeit in der die Aufsicht abgelenkt ist**hinsetzt*

Uff, ist das anstrengend und dann noch mit lerem Magem, das ist ja wirklich Unhobbitisch

*apfel und Banane aus der Tasche hol*

hhhmm, was essbares*apfel verschling*

*schmatz**rülps*

*banane zu hand nehm*

lecker*verzückter ausruf nach ausgiebigem beliebäugeln*

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 19.01.2003, 00:58 -

Na Super nun muss ich mit so nem Metalding auf die armen Bäume einschlagen. Wenn das mein Uropa Merry wüsste *schnief* der hat immer so von den Bäumen und vor allem den Ents im Fangorn Wald geschwärmt.

Der würde sich im Grabe umdrehn, wenn er das hier sieht!!!

Hey SIEBEN, schau mal nach ob ich das so richtig mache!!! HM, muss ich wohl schon, hab ja fast nen ganzen halben Baum gleich durchgehauen *stolzsei*

*begiebt sich nach ordentlichem 1 stündigem Essen wieder aus dem Gasthaus*

Kann mich wer auf den Gaul heben?

*wird von Wirt hinauf gegeben*

sagen sie wo ist der nächste Kiosk?

*die Wegbeschreibung nicht kapier, trotzdem los reit*

Der Gaul ist ganz schön flott wenn er ausgeruht ist! Ich hoff es war richtig den Gaul vom Lagerkommandanten zu nehmen. Lauf Gaul find den Kiosk, such brav!!

• Neu erstellen...