wm Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 *mit dem frisch-batterieten elektroschokker mal sanft auf die schulter klopf* NA FÄLLT UNS DA NICHT NOCH WAS EIN?!
Sameda Geschrieben 23. Januar 2003 Geschrieben 23. Januar 2003 *springt geschockt auf* Da fällt mir eben noch was ein! *keucht los*
Anastasia Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Dieses Theater nur für den Fraß? ach nöö...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 *hört das Wort essen durch die Baumstämme klingen* Essen??Jaaa,endlich *auf der stelle kehrtmach* Meinen Vorräten kann ich auch später einen Besuch abstatten *richtung waldrand lauf*
Mondkalb Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 << Móka weiß zwar nicht um was es geht, aber sie peilt, dass sie ohne diese "Übungen" keine Futter bekommt >> *flitzt los und versucht kläglich an den hohen Baum hochzuhüpfen* "Mist! Ich bin zu klein!" :mecker:
Gast Valandil Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 Nö, extra Übungen mach ich nicht für den Fraß! *unhörbar und ungesehen in die Küche schleich* *etwas "Gulasch" aus dem topf stibitz* *heimlich in ecke verzieh und ess*
Frodo Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Geschrieben 24. Januar 2003 *diese blöde Übungen vom Lagerkommandant mach* *schwitz schwitz schwitz* *pust japs * Also wenn das immer so anstrengend ist, werd ich auf flüssige Nahrung umsteigen!!! *noch einen muss* Bah FERTIG geschaft. Nun bin ich doch fast zu kaputt zum essen *hoffentlich hat das keiner gehört* So Herr Koch dann aber mal ne grosse Portion!!!
Sameda Geschrieben 24. Januar 2003 Geschrieben 24. Januar 2003 So fertig, jetzt will ich was essen!!!!!!!!
wm Geschrieben 25. Januar 2003 Geschrieben 25. Januar 2003 *VALANDIL HEIMLICH EINS ÜBERBRAT* DU SCHIEBST HEUTE NACHT DIE ERSTE, ZWEITE NUD DRITTE WACHE!! *Frodo und Sameda ein Salatblatt reich* erst gitbs apéritif NUMMER 7?! DIÄT WAS *har har har*
elles Geschrieben 25. Januar 2003 Geschrieben 25. Januar 2003 *vollführ die Übungen* "Bah, ich hab kaum kraft noch was zu futtern!"
Gast Valandil Geschrieben 25. Januar 2003 Geschrieben 25. Januar 2003 Autsch! *erstmal umkipp* Heute Nacht? Aber in der Nacht schläft man doch? Wie soll man beim Schlafen Wache halten? Naja, ich werds mal probieren.
Anastasia Geschrieben 25. Januar 2003 Geschrieben 25. Januar 2003 ob ich jetzt die Übungen mach und dann mit dem Frass den Hunger davon stillen muss oder einfach garnichts mach kommt ja wohl aufs gleiche raus... *demonstrativ hinsetz und garnix mach*
Elbereth Geschrieben 25. Januar 2003 Geschrieben 25. Januar 2003 *aufwach* hmm, wo sind denn die anderen *irgendwie wurd ich glaub ich vergessen* *dem Geruch des Essens folg*
Mortica Geschrieben 25. Januar 2003 Geschrieben 25. Januar 2003 Adjutant: "Mein GI seht doch die Truppe scheint unwillig. Ob der neue Lagerkommandant wirklich eine gute Wahl war?" *untertäningstanmerk*
Frodo Geschrieben 25. Januar 2003 Autor Geschrieben 25. Januar 2003 "Bah das essen wird auch immer noch schlechter!" *lange kann ds ja nicht mehr dauern* "He, willst du dein nicht? dann gib es mir, wer weiss wann es wieder was gibt!" *nachbarn schnell den teller wegzieh*
Sameda Geschrieben 25. Januar 2003 Geschrieben 25. Januar 2003 *reicht ihr Salatblatt an Frodo weiter* Also echt, wenn ich nichts ordentliches zu Essen bekomm tret ich in den Streik!!
Mondkalb Geschrieben 25. Januar 2003 Geschrieben 25. Januar 2003 >> Móka hüpft immer noch verzeifelt an dem Baum hoch *nachhilfeaumschau*
Saru Titmouse Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 *zumondkalbgeschnauftkomm* "Warte, ich helf dir!" *von untenschieb* "Du bist aber ganz schön schwer!" *selberhochspring* *denrestganzunabsichtlichweglassundzumesssenrenn*
Mondkalb Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 >> Móka steht nun auf Saru und schafft es mit ihrer Hilfe die erste Hürde uz bewältigen Wir sollten uns öfters gegenseitg helfen. Ich habe da so 'ne Vorahnung, was die Ausbildung hier betrifft."
Mortica Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 GI zu Adjutant: "Wieso, seht wie alle brav ihre Übungen machen." *sadistischgrins* "Der Kommandant ist schon in Ordnung. Zusammen mit dem Drillinstructor macht er aus diesen Hobbits vielleicht doch noch Soldaten."
wm Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 *mit diesem koch die geduld verlier!* NUR EIN SATTER SOLDAT STIRBT GERNE! *zum baumtelefon geh* *spanferkel-heimlieferservice anruf* WIE? JA 17 STÜCK BITTESEHR! WAS? JA ZUM CAMP! WIE? NEIN DAS CAMP WURDE NICHT VOM FEIND VERNICHTET WIR BAUEN UM JA INNSERHALB VON 20 MINUTEN SO! JETZT WILL ICH ABER NOCH 100 LIEGESTÜTZE SEHEN VON EUCH KNÖDELN! LOS LOS LOS LOS LOS!!!!!
Mondkalb Geschrieben 26. Januar 2003 Geschrieben 26. Januar 2003 >> Móka ist noch ganz geschafft von den Hürdendingenskirchens << "Was mache ich nicht alles für ein gutes Essen??!?!" >> wirft sich in den Dreck und macht Liegestütze << *schnauf* *Magenknurr*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 *vorsichtig aus dem Wald luck* *hört was von der Bestellung**saust hin drückt sich erfolgreich und ungesehen vor der ersten Aufgabe und beginnt mit den Liegestützen* 1,10, 20 ,30...100!! Fertig! Essen*hinsaus*
Frodo Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Geschrieben 27. Januar 2003 UI SPANFERKEL !!! Und für jeden mindestens EINS!!! *magen vor freude schon GANZ LAUT knurr*
elles Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 "BOAH!!! LECKERES ESSEN!!!" *Liegestütze mach* "Wieviele sollen wir denn machen?"
Empfohlene Beiträge