Sameda Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 *ist zuspät unter dem Tisch hervor gekommen und kennt sich nicht aus, läuft einfach mit* Zum Licht? In der Geschichte heißt es: Folgt nicht den Lichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 *träumt wundervolle Abenteuer, die sie als Heldin bestreitet, wie es ihr ferner Verwanderter einst getan hat, der bei der großartigen Geschichte: "Die Ringvernichtung" selbst als Gefährte dabei war und zum Abschluss an jedes Abenteuer gibt es ein herrliches selbst nach Hobbitmaßstäben bemessen ausreichende Festmahl* *schmatz* *schlürf* :schnarch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 *im traum von Êm Nímíle ét Êarwen erschein und hämisch grins* *NA REKRUT SCHLAFSACK?! - WOLLEN WIR....???!!!!!!!!!!!!!* REKRUT Nímíle?! AB ZUR OTTIFANTEN JAGDTH!!! BIS SONNENAUFGANG IST HIER IM LAGER EIN GESUNDER UND ARBEITSFÄHIGER OTTIFANT!! ABMARSCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 *Elles im Matsch am Boden liegen seh* Ich dachte, du wolltest vorgehen und sehen, wie weit es noch ist! Kann vielleicht irgndjemand vorschleichen und die Lage checken?! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 *elbes blöden kommentar hör* "Geh du doch vor und mach es besser ! Ich bin halt nicht so der "Schleicher Typ" bin eher direkt!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Elles! siehst schon was??? Kann ja nicht mehr so weit sein, hoff ich! Hoffentlich finden wir auch zurück, nachher verpassen wir noch das Nachtmahl. Der Koch hätte uns ruhig Marschverpflegung oder EPA mitgeben können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Nö, ich seh nichts lieg doch hier unten im Sand! *aufsteh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Ja dann rauf auf die Düne! und schau nach! So wie ich den Lagerkommandanten einschätze, gibts ohne diese blöde Flagge bestimmt keine Spanferkel mehr! wahrscheinlich nur noch diesen seltsamen Brei vom Koch :T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 "Nee, nich den Brei!!!" *aufsteh und zur Düne renn* *zurückkomm* "Nach was soll ich denn Ausschau halten???" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 *weil niemand was sagt fahne in Boden steck und daneben hinleg und ne runde schlaf* :schnarch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 :kratz: Ich glaub nach einem anderem Lager! Irgendwas mit na Flagge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 *Aufschreck und noch im Traum gefangen bin* OTTIFANTEN ??? Ist das was zum essen?? *unter WM tödlichen blicken zusammen schrumpf* *duck und versink als WM losbrüllt* Ich eile ja schon, ich fliege*losflitz* Das Pferd da drüben kann ich nehmen? *flücht vor dem aufgebrachten schon ganz rot gesichtigem WM* *aufs Pferd hüpf* *los galoppier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 *Schaut Êm zu wie sie fort galoppiert* "Super, heute ist der Gaul wieder ausgeruht!" *setzt sich zu Anastasia neben die Fahne* *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Jo, da war son Lager...ne Fahne war auch da! Keine ahnung ob wir da richtig sind :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 hmm, dann werden wir wohl richtig sein! Ich soll da rübergehen und die Fahne klauen... uiuiui...*angsthab* Kommt mal alle her, wir müssen zusammenbleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 *elbe anguck* "Na den man to! Beeil dich, dann müssen wir nicht solange hier in der Kälte stehen!" :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 *Elles mißtrauisch beäug* Wenn ich da jetzt rüberrenne, entdecken die mich doch sofort. Ihr müsst die schon ablenken! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Währenddessem im Hobbitbootcamp: GI: "Nun ich glaube hier läuft inzwischen alles bestens. Wir können die Inspektion mit einem letzten guten Essen beenden." Adjutant: "Jawohl mein General." *beidegehenindieoffiziersmesse* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 *sich frag wie man mit einem tauben und blinden gaul einen ottifanten fangen will..* tjajaja... *aus dem lift austret* *eimer holen geh* *zum trog hinübergeh* *eimer auffüll* *schaufel holen geh* *ein wenig erde in den eimer schaufel* *riesenlöffel holen geh* *eimer gut durchrühr* *zu rekrut sieben hinüberschleich* *fahne klau* *fahne versteck* *wieder zu rekrut sieben sclheich* *eimer nehm und ausleer* REKRUT SIEBEN?! WO IST UNSERE FAHNE?????? NAAAAA!!!!!!!!!??! DAS BEDEUTET STRAFEXZERZIEREN!!! 40 MAL UMS CAMP ROBBEN!! UND LOS!!! *hähähähä* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 "wir sollen die ablenken? wer hat den das gesagt??? du hast dich geirrt! Unser chef meinte: Elbereth soll todesmütig und alleine die Fahne vom Mast holen. Die anderen sollen zuschauen!" *wissenden blick aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 *ugs* *Schlammbaz an Kleidung von dem krächzenden Typen der da vor mir steht abwisch* Aber ich sollte die Fahne doch garnicht bewachen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 JA PRÄCHTIG WIE WAHR DAS WIEDER IST! DANN NIMM MAL DEINE BEIDEN GENOSSEN MIT AUF DIE ROBB-TOUR LOS LOS LOS *befehls-missachtung verspühr* *sich auf den weg mach zur gruppe 'camp-sturm'* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 *seh wie komischer typ weggeht* *überleg* *in nächstes Schlammloch hüpf* *hinter Baum auf boden leg* *wart bis komischer typ wiederkommt damitt hinter Baum hervorrobben kann und geschafften eindruck machen kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 GI und sein Adjutant kommen aus der Offiziersmesse und verabschieden sich vom Kommandanten: "Wir wollen nicht weiter beim Manöver stören. Machen Sie weiter so. Drillen sie die Kleinen richtig." *gi,ad und kom salutieren voreinander* Adjutant dreht sich nochmal zum Kommandanten um: "Achten Sie bitte die Bäume." GI und sein Adjutant verlassen das Lager. Der GI ist satt und fröhlich. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 *sitzt immer noch da wo irgendwann mal eine Fahne und Anastasia waren* *schaut Anastasia zu wie sie ins Schlammloch springt* *kennt sich immer noch nicht aus und wartet bis etwas passiert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge