elles Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 "Oh Gott wasn das fürn Fraß? Und meine Haare lass ich mir auch nich nehmen (sind grad so schön gewachsen ), überhaupt ist das alles doof hier..." *sich noch eine Portion hol* "Son ekliger sche..."
Gast Aragorns Hero Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 .... sieht den verrückten Hobbithaufen durch die Kantine wetzen und übers Essen maulen... Was seid ihr denn für ein Haufen, wo zum Henker bleibt hier denn die Disziplin ????? :mecker:
elles Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 "Hmm, Disziplin? Habe ich schonmal gelesen...in einem Kochbuch glaub ich!" *erwartungsvoll guck*
Frodo Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Geschrieben 3. Januar 2003 OK Ladies, FErTIG MIT ESSEN Alle man raus und raussen in dreier Reihen aufstellen !!! BEEILUNG! BEEILUNG!
Balthor der Geweihte Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 :-/ alles leer, also die müssen einen Magen haben, selbst für Hobbits außergewöhnlich. Na je besser der Magen , desto weniger Mühe brauch ich mir beim Essen machen , SCHÖÖÖÖÖÖÖN Schütze Zwiebelschneider: 50 Zwiebel kleingehackt Schütze Aufwascher : Kessel mit Wasser füllen *fg* So Zwiebel in des Wasser (irgendwie braun ist des ) Hafer rein Reis rein Hefe rein So und das Abwaschwasser ist der Trunk waaaaas das ist in den Kessel drinnen Du Nichtsnutz sagte mit Wasser füllen nicht mit Abwaschwasser, Was solen die jetzt trinken Schütze Aufwascher: " Wir hätten noch alte Molke von voriger Woche da" mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh past wird genommen Herr Drill Instruktore, melde gehorsamst das 2. Frühstück ist in 30 Minuten zum Fassen fertig Denn das Motto des Kochs: Je schlechter das Essen desto besser die Armee :-O
Aset Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Drill Instructur (kurz gP) "ich glaub ich hab den falschen job - wasn das fürn suahaufen hier? hoffe das erste frühstück hat gemundet und ihr seid endlich soweit mal zuzuhören" *brüll* alle in reih und glied aufmarschieren.... wo ist denn der kleine verspennte hobbit? *zur Baracke lauf, reinstürm und ana die Decke wegzieh* "raus oder ich mach dir hobbitbeine" .... und wieder rausstürm. zum Koch gewandt : "morgen gibts Gemüsebrühem wollen doch mal sehen wie die unter Hunger reagieren" *grins* hier ist nicht der Robinson-Club - das werden die schon merken - Editiert von Aset am 03.01.2003, 21:15 -
Frodo Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Geschrieben 3. Januar 2003 In Reihe aufstellen wo gibts denn sowas? Hey Mondkalb tritt mir nicht immer in die Hacken!!! Oh, hörte ich zweites Frühstück ???
Aset Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 gP "wen ich sach in reih und glied, mein ich das auch so" *böseguck*
Balthor der Geweihte Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 rapel trappel Sooooo a Schweinderl der Aufseher :-O
Anastasia Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 hm...was soll das hier...das Lebe is zum Essen da..und zum schlafen...aber nich zum inreihe stehen *grummlig werd*
Saru Titmouse Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 *unterbettdeckehervorkomm* Doch keine Zöpfe abschneiden? Uff! *schnellanzieh* *zumessenrenn* *deszeugrunterschling* *mundabwisch* *königentdeck* *aufkönigzugeh* *handschüttel* "Tach Herr Könich! Mein Papi hat mir immer sehr viel von ihnen erzählt. Den kennen sie doch oder?" - Editiert von Saru am 04.01.2003, 13:17 -
Frodo Geschrieben 4. Januar 2003 Autor Geschrieben 4. Januar 2003 off topic: Warum leigt ihr alle noch im Bett? der Drill Instructor hat doch grad alle zum Frühstücken geschickt und war selbst in der Baracke? Wir sollten schon versuchen, etwas im Geschichtsfluss zu bleiben!!!
Saru Titmouse Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 auch off topic jetzt lieg ich ja net mehr im Bett, des kann ja über nen längeren Zeitraum hinweg sein ich kann ja noch n bissel ergänzen
Grimlock Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 Hey ich bin noch nich fertig mit Essen, lasst mich... Das Essen vegeschnappt bekomm Och man Vom Tisch trotte
Gast Valandil Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 *rummaul* Was soll denn das? In aller "Früh" aufgeweckt zu werden gefällt mir gar nicht! Und ja nicht noch mal in so einem Ton, das mag ich auch ganz und gar nicht. Egal, jetzt gibts erstmal Frühstück (*an lecker Suppe denk* ) und dann kann ich ja mal schauen was da draußen los ist. *mampf*
Aset Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 gP an alle Spätaufsteher: "so, alle die nicht in 2 sekunden vom Tisch aufgesprungen sind bekommen die nächsten 2 wochen Spüldienst aufgebrummt" "und saru, lass den Herrn Könich in Ruhe, der muss seine Morgenzeitung lesen..."
elles Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 *vom Tisch aufspring und in Reihe stell* *grummel* "Hab Hunga! Wo bleibt die Disziplin, die is bestimmt lecker!" :-O
Elbereth Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 *mit in die Reihe aufstell* *würg* mir ist ja so übel von diesem Fras hier Ich glaube ich stibitze mir morgen früh noch schnell ein Brot und alles essbare was ich bekommen kann und verstecks in meinem Bett!
Saru Titmouse Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 *könichstehnlass* "Ich heiße Pippi!Pippi Tuk!!" *rausschlurf* *irgendwiehinstell*
Mondkalb Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 >> Móka steht neben Frodo links außen in der 2. Reihe << "Ups, sorry, Frodo....irgendwie ist mir schwindelig. Mein Magen muß erstmal das Essen verdauen. Hoffentlich wird das 2. Frühstück besser..." *rülps* "Sag mal, was geschiet denn jetzt? Was will den die gP mit der Peitsche dort...?" :kratz:
elles Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 *das Wort Peitsche hör* "Aaaaaaaaaah!!!" *umdreh und weglauf, jedoch voll in einen anderen Hobbit hinein* "Aua... "
Elbereth Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 auuua, pass doch auf, Elles! *krümm* Jetzt hast du mir voll in den Magen geschlagen, der doch sowieso so am schwächeln ist von diesem Futter hier. *würg* - Editiert von Elbereth am 04.01.2003, 18:39 -
elles Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 "`schuldigung...Aber die da hat irgendwas von Peitsche geredet!" *auf Moka zeig*
Elbereth Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 "PEITSCHE?! "Die wollen die doch nicht an uns anwenden, das wär ja unhobbitisch!!!" *zu Móka, Frodo und den anderen hinschau* Oha, die schauen ja alle so ängstlich drein *sich still wieder in die Reihe reinstell* Wehe, die schlagen uns! :mecker:
Mondkalb Geschrieben 4. Januar 2003 Geschrieben 4. Januar 2003 >> Móka hört die gP brüllen << "VERDAMMT!!! AUFSTELLUNG HABE ICH GESAGT!!! ABER SOFORT!!! IHR HATTET GENÜGEND ZEIT ZUM AUFSTEHEN UND ESSEN!!! EUCH WERDE ICH DISZIPLIN BEIBRINGEN!!! LOS!!! IN 5ER REIHEN AUFSTELLEN!!! ABER ZACKIG!!!" >> die gP schwingt dabei drohend die Peitsche << *knall* - Editiert von mondkalb am 04.01.2003, 18:51 -
Empfohlene Beiträge