Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 *sitzt da und putzt Pilze* Kann dieser Koch nicht allein die Pilze putzen? Alles muss man hier machen, aber immer noch besser als irgendwelche Steine schleppen oder Bäume fällen! *schmeißt die erste Portion Pilze in den Topf und putzt weiter* Pilzpastete...Pilzomlett...Pilzsoße...*beginnt in einem Tagträum zu träumen was man alles herrliches damit machen könnte*
wm Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 *grübel* klar. jeder kann stricken lernen! *aufpass das nicht zuviel red* ZUM ZAUBERER GEHTS SO DA LANG *etwa ungefähr in richtung hügel fuchtel* LOS GEHTS! NIMM ZWEI DREI LEUTE MIT DIE GEGEND IST ETWAS UNSICHER SAGT MAN... SODANN! *zur hütte geh und in kiste nach bauplänen kram*
Anastasia Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Ui ich darf im Schlamm wühlen *zum Küchenzelt marschier und vorher noch kurz in Vorratskammer schlecih und nen Kuchenstück hol*
wm Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 *kuchen aus der hand nehm und zufrieden verdrück* *leeren kartoffelkorb in hand drück* ZUM ACKER GEHTS IN DIE RICHTUNG! *zeig* und mach mir ja den korb nicht kaputt der ist bloss von den leuten aus dem anderen lager 'geliehen' *korb an arm festbind* JAJA DAS IST NOTWENDIG SONST RENNT DER DAVON... UND JETZT AB WIR MACHEN PILZ-KARTOFFEL-EINERSOLLAUFDIEJAGD-RAGOUT :-O
Gast Valandil Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Erkundungsrundgang? Gut, OK. *laut pfeifend weiter marschier*
Sameda Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Wer hat denn noch Lust stricken beim Zauberer zu lernen??
Anastasia Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 *letzte brösel aus Hand leck* wenn blicke töten könnten *harr harr* *zum im Schlamm wühlen geh*
Mondkalb Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 >> Móka horcht auf *Hand heb* "Bin dabei, Sameda!" >> Móka freut sich nun auf eine ruhige Zeit <<
Elbereth Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 *Móka lausch* Ja dann ist das genau das Richtige für mich....ich hab genug Aufregendes hinter mir *mich noch lebhaft an meinen todesmutigen Fahnenklau erinner* *handheb* Ich geh auch zum Stricken zu dem komischen Zaubererdingsi in der Hütte da irgendwo oben! - Editiert von Elbereth am 13.05.2003, 00:06 -
Sameda Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Na dann sind wir ja schon drei und können gehn, bevor er sichs anders überlegt! *geht in Richtung Hügel los*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 *rührt fröhlich singen im Topf und merkt nicht, dass alle in der Nähe stehenden das Gesicht aufgrund des Gesangs verziehen* Lirumlarum Löffelstiel, mach mir eine feine Suppe, Lirumlarum Löffelstiel, mach mir kleine Pilze, *überleg* Vielleicht könnte ich ja Küchengehilfe werden, das ist wenigstens was Sinnvolles! Muss ich bei Gelegenheit mal anbringen! *übersieht den gequälten Blick des Köches und singt fröhlich weiter*
Elbereth Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 *mit Móka und Sameda vom Camp weggeh* Schön so ohne diesen Lagerkommandanten, nicht wahr? *grins* Ich wette, unsere Aufgabe wird sehr angenehm und entspannend sein. Und zu mampfen gibt's bei dem Zauberer sicher auch etwas.
Sameda Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 *freut sich auf das Essen* *holt aus einer Innentasche noch etwas zu essen* DAS hat er nicht raus bekommen! Ist Wegproviant!
Mondkalb Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 >> Móka dreht sich beim Gehen zu Elbereth & Sameda um << "Ähm, weiß jemand von euch, wohin wir gehen müssen? Also der WM hat mir hier eine Wegbeschreibung mitgegeben..." *Zettel hinhalt*
Sameda Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 *schaut auf den Zettel* Was für eine Wegbeschreibung.... links, rechts, dann wieder links, ein Stück durch den Wald, auf den Hügel bis zur Hütte?!?!
Gast Valandil Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 *sich zu einem nickerchen unter dem baum hinleg* *aufwach als jemand nebenan durch den wald stolpert* *erschrocken aufspring* Puh, nur elbe, móka und sameda. Wohin des Wegs?
Sameda Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 Ja, äh Weg ist gut! Wohin? Zu der Hütte des Zauberers um stricken zu lernen.
wm Geschrieben 18. Mai 2003 Geschrieben 18. Mai 2003 *die sonne untergehn seh* ah fein. wieder ein erfüllter tag! *zum koch geh und in den ##### tret* MORGEN FRÜH UM NULL NEUNHUNDERT WILL ICH FRÜHSTÜCK ANS BETT ODER WIR MACHEN ZUSAMMEN ETWAS STRAF-MARSCHIEREN KAPIERT!!! *zu baum nummer 7 und 8 geh, hängematte aufspann* *gäääähn* uuuha im wald beim zauberer möcht ich nicht sein wenns dunkel ist....!!! *eindös*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 *verschreckt vor dem Topf sitz nachdem WM beim Koch war* *Topf vorsichtig vom Feuer zieh und daneben im Mantel einroll* Schlafen ist eine gute Idee... *Träum, dass die Pilze alle verderben* *losbrüll*
wm Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 *aus hängematte fall* JA DAS GLAUBT MAN JA EINFACH NICHT! *zu rekrut Nimilie stapf* *rekrut nimilie zum reserve-gefängnis schleif und einsperr* WENN EINER MUSS KOMMST HALT RAUS UND GEHST WIEDER REIN!! KAPIERT?! da fällt mir doch noch was ein... REKRUT EINS? MORGENAPPEL UM SONNENAUFGANG!! DIE TROMPETE MUST HALT SUCHEN... *richtung wald schleich* *fies vor sich hin kicher* haehaehaehaehaehaehae!
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Mai 2003 Geschrieben 24. Mai 2003 Aber die Pilze, die Pilze,Pilze...*redet verweiflet vor sich hin* Außerdem zum Nazgul nochmal ich heiß nicht Nimilie, sondern: Nímíle!!*zetter* *aufhör zu jammern, nachdem merk, dass niemand mehr da ist* *im dunkle Gefängnis hinsetz* *Kopf auf die Knie stütz und nach denk* *einhuschenbemerk* Was war das?*neugierig in die Richtung schleich* Mäusenest find* *es nachdenklich betrachte* Ist nicht hier in der Nähe die Sumpfstelle, mit dem Ottifanten *Mäusenest vorsichtig aufheb* Er hat doch gesagt wenn ich auf Klo muss soll ich einfach gehen und dann wieder rein*setzt ein liebenswürdiges-teuflisches lächeln auf* *stößt die Tür auf geht aufs Klo und mach beim Retourweg einen Abstecher zum Sumpfloch mit dem Ottifanten* Ich werde dir hier raushelfen guter ´fant *legt das Mäusenest so ab, dass die Mäuse genau auf den Ottifanten zu laufen* *huscht ungesehen von ihrer Aktion wieder zurück ins Gefängnis*
wm Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 HUCH *aufspring* schon so spät?! *erm* mist die blöde uhr geht nachts ned wo sind denn die stricker hin ver*ç#¬%* nochmal! ahwassolls *sich wieder unter den baum leg und vom grossen krieg träum*
Elbereth Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 *verwirrt die Wegbeschreibung vom Lagerkommandanten (!%§"/^$%()/!"=%/ ) studier* Ich verstehe diese Karte nicht... *sich umschau, Augen bleiben an einem Berg in der Ferne hängen* *mich an Móka und Sameda wend und auf den Berg zeig* Das müsste er glaube ich sein. Am besten beeilen wir uns etwas, bevor es dunkel wird möchte ich schon im Warmen sitzen :-)
Sameda Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 *will auch so bald wie möglich im Warmen sitzen* *fängt fast an zu Laufen* Ich fühl mich richtig schnell... die nächsten Meter *schnauf* ok ich denke wenn wir zügig gehen, kommen wir auch vor dem Dunkelwerden bei der Hütte an. *geht wieder normal*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 *spürt die Hütte beben* *drückt die Tür auf und saust hinaus* *sieht den Panik erfüllten Ottifanten* *sieht sich um und und rast zu wm unter den Baum* Äh, wie lange muss ich denn im Gefängniss bleiben? *setzt ihren unschuldigsten Blick auf, als sie hinter sich getrampel hört* - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 09.06.2003, 14:14 -
Empfohlene Beiträge