wm Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Um die Möglichkeiten neuer Webtechnologien zu demonstrieren hat Google eine Reise durch Mittelerde gebastelt. Das läuft vor allem im Google Chrome Browser gut. Ist sicher einen Besuch Wert Im Google Blog finden sich noch Hintergrundinfos. Auch mehr so technischen Kram kann man nachlesen. http://www.youtube.com/watch?v=BVvMGD8LNL0 siehe auch: Golem.de Zitieren
Maurith Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 ich fand es nicht schlecht, nur schade das Auenland fehlt Zitieren
Ravens Child Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Nicht schlecht, erinnert mich etwas an die Games. Nur lass ich mir nicht gerne von einer Seite vorschreiben was ich zu machen habe das es läuft . Zitieren
Aiphaton Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 ich fand es sehr gut gestalltet. Aber manchmal etwas kindisch vom aussehen her Zitieren
Túrwaith Helyanwe Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 An sich eine tolle Umsetzung, aber die Graphik ist Verbesserungswürdig ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.