Maurith Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema ich bin an der elbischen Schrift sehr interressiert weiß jemand ob es da ein offizielles Alphabet gibt? Ich wäre sehr dankbar Tschuldigung, wie schon gesagt ist mein erstes und hab infehl bei der falschen Kategorie hineingeschrieben Zitieren
mathias Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 So, hab den Thread in die richtige Kategorie verschoben. Allgemeine Infos zur Schrift (genannt Tengwar) findest du hier: '?do=embed' frameborder='0' data-embedContent>> In den Anhängen zum Hernn der Ringe findest du auch einige Seiten zum Thema geschrieben. Hoffe das reicht dir für den Anfang, wenn sich aber noch konkretere Fragen ergeben sollten, dann frag ruhig nochmal nach. Zitieren
Maurith Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Geschrieben 8. Januar 2014 dankeeee! im herr der ringe hab ich es zwar nicht gefunden, trozdem danke hab vielleicht eine andere version. die adresse hat mir sehr geholfen Zitieren
Maddi Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ich finde diese Sprache voll interessant deshalb werde ich mir das auch mal anschauen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.