Zum Inhalt springen

Actors in Disguise-Quiz: Wer spielt wen in SciFi/Fantasy?

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube ich kenne den Schauspieler :kratz: . Aber nicht aus Star Trek. Hat er nicht die Hauptrolle neben Tom Hanks in 'The Green Mile' gespielt :kratz:

Geschrieben

Ich weiß, dass ich ihn schon gesehen hab. Das ist auch so einer, der irgendwie überall mitspielt. Da er auf dem ersten Bild vor einem 24-Plakat steht, werd ich ihn wahrscheinlich da auch gesehen haben, aber den Namen müsste ich nachschauen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Torshaven: Hmmm...ne ich glaub Michael Clarke Duncan ist das nicht....aber ich kenne den auch irgendwo her...

Hm also ich versuche jetzt mal anhand des Star Trek Charakters den Schauspieler rauszubekommen...

Also der Charakter ist entweder Romulaner oder Vulkanier...aufgrund der Kleidung tippe ich eher auf letzteres auch wenn man die Ohren nicht so gut erkennt...Ausserdem trägt er keine Sternflotten-Uniform womit die dort vorkommenden Vulkanier aus dem Schneider sind. Aufgrund seiner Kleidung und seines Aussehens würde ich auf ein Vulkanisches Mitglied des Hohen Rates tippen. Welches ist mir allerdings schleierhaft. Ich weiß das er nur in wenigen Folgen vorkommt (also mit Sprechrolle), aber in denen in denen er vorkommt spielt er meist eine Schlüsselrolle...da hörts bei mir auf ich komme nicht auf den Namen. Also google ich das jetzt und bin damit raus...

Bearbeitet von Rhaegar
Geschrieben (bearbeitet)

Hat er nicht den 'alten' Jake Sisko in DS9 gespielt :kratz:

Na klar, das ist Tony Todd. Er hat meines Wissens auch den Klingonen Kurn gespielt.

Bearbeitet von Torshavn
Geschrieben (bearbeitet)

Wat? Das auf dem Foto is doch kein Klingone :O

Oder?

Bearbeitet von Rhaegar
Geschrieben (bearbeitet)

Wat? Das auf dem Foto is doch kein Klingone :O

Oder?

Wieso nicht :kratz:  Schau:

Und als alter Jake Sisko:

Falls ich richtig liege :kratz:

Bearbeitet von Torshavn
Geschrieben

Torshavn hat's raus! Gesucht war natürlich Tony Todd als Klingone Kurn (Worfs Bruder) ! :-) Bitte weiter!

Geschrieben

Hmm... steh auf dem Schlauch... aus "Voyager"?

Nein. Sein Schwerpunkt liegt in 'DS9'. Aber auch ein bißchen 'Voyager' und 'Enterprise'. Die gesuchte Rolle in 'DS9' ist sehr bekannt.

Geschrieben

Sorry, DS9 ist für mich die schlechteste der Star Trek-Versionen, deshalb weiß ich nicht so recht... ist er ein Cardassianer?   :kratz:

Geschrieben

Sorry, DS9 ist für mich die schlechteste der Star Trek-Versionen, deshalb weiß ich nicht so recht... ist er ein Cardassianer?   :kratz:

Das ist nicht Dein ernst :mecker: . Beste StarTrekSerie ever. :-)  Aber ich vergebe Dir mal :-O

Nein, er ist kein Cardassianer.

Geschrieben

Hmm... dann weiß ich's nicht. :heul: (Aber kann mich nur wiederholen: "Next Generation" ist die beste Star Trek-Serie ever! :-))

Geschrieben

Da wir uns an seine Rolle ja schon herangetastet haben, zeige ich Euch ein Bild vom DS9 Klingonen :-) :

Jetzt ist es doch klar, oder ;-)

Geschrieben

Ach, ich dachte, es wär schon gelöst... Martok oder so...?

Jaaa, die Serienfigur haben wir jetzt :-)

Und wie heißt der Schauspieler?

Geschrieben

Na klar, das ist John Hertzler !! *an den kopf hau und sich selber gegen die Wand schmeiß* ich wusste ich kenne den!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...