beadoleoma Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 In Voyager und Enterprise hat er auch ein paar Rolle gespielt: http://de.memory-alpha.org/wiki/Jeffrey_Combs harfner ist! Zitieren
harfner Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Geschrieben 11. Oktober 2014 Nix? Tip: nochmal Star Trek! Zitieren
Torshavn Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich glaube ich kenne den Schauspieler . Aber nicht aus Star Trek. Hat er nicht die Hauptrolle neben Tom Hanks in 'The Green Mile' gespielt Zitieren
beadoleoma Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich weiß, dass ich ihn schon gesehen hab. Das ist auch so einer, der irgendwie überall mitspielt. Da er auf dem ersten Bild vor einem 24-Plakat steht, werd ich ihn wahrscheinlich da auch gesehen haben, aber den Namen müsste ich nachschauen. Zitieren
Rhaegar Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) @Torshaven: Hmmm...ne ich glaub Michael Clarke Duncan ist das nicht....aber ich kenne den auch irgendwo her... Hm also ich versuche jetzt mal anhand des Star Trek Charakters den Schauspieler rauszubekommen... Also der Charakter ist entweder Romulaner oder Vulkanier...aufgrund der Kleidung tippe ich eher auf letzteres auch wenn man die Ohren nicht so gut erkennt...Ausserdem trägt er keine Sternflotten-Uniform womit die dort vorkommenden Vulkanier aus dem Schneider sind. Aufgrund seiner Kleidung und seines Aussehens würde ich auf ein Vulkanisches Mitglied des Hohen Rates tippen. Welches ist mir allerdings schleierhaft. Ich weiß das er nur in wenigen Folgen vorkommt (also mit Sprechrolle), aber in denen in denen er vorkommt spielt er meist eine Schlüsselrolle...da hörts bei mir auf ich komme nicht auf den Namen. Also google ich das jetzt und bin damit raus... Bearbeitet 11. Oktober 2014 von Rhaegar Zitieren
Torshavn Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Hat er nicht den 'alten' Jake Sisko in DS9 gespielt Na klar, das ist Tony Todd. Er hat meines Wissens auch den Klingonen Kurn gespielt. Bearbeitet 11. Oktober 2014 von Torshavn Zitieren
Rhaegar Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Wat? Das auf dem Foto is doch kein Klingone Oder? Bearbeitet 11. Oktober 2014 von Rhaegar Zitieren
Torshavn Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Wat? Das auf dem Foto is doch kein Klingone Oder? Wieso nicht Schau: Und als alter Jake Sisko: Falls ich richtig liege Bearbeitet 11. Oktober 2014 von Torshavn Zitieren
harfner Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Geschrieben 12. Oktober 2014 Torshavn hat's raus! Gesucht war natürlich Tony Todd als Klingone Kurn (Worfs Bruder) ! Bitte weiter! Zitieren
Torshavn Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Und einfach geht's weiter: Zitieren
harfner Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Geschrieben 12. Oktober 2014 Hmm... auch Star Trek? Zitieren
Torshavn Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hmm... auch Star Trek? Ja Zitieren
harfner Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Geschrieben 13. Oktober 2014 Hmm... steh auf dem Schlauch... aus "Voyager"? Zitieren
Torshavn Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hmm... steh auf dem Schlauch... aus "Voyager"? Nein. Sein Schwerpunkt liegt in 'DS9'. Aber auch ein bißchen 'Voyager' und 'Enterprise'. Die gesuchte Rolle in 'DS9' ist sehr bekannt. Zitieren
harfner Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Geschrieben 14. Oktober 2014 Sorry, DS9 ist für mich die schlechteste der Star Trek-Versionen, deshalb weiß ich nicht so recht... ist er ein Cardassianer? Zitieren
Torshavn Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Sorry, DS9 ist für mich die schlechteste der Star Trek-Versionen, deshalb weiß ich nicht so recht... ist er ein Cardassianer? Das ist nicht Dein ernst . Beste StarTrekSerie ever. Aber ich vergebe Dir mal Nein, er ist kein Cardassianer. Zitieren
harfner Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Geschrieben 14. Oktober 2014 Hmm... dann weiß ich's nicht. (Aber kann mich nur wiederholen: "Next Generation" ist die beste Star Trek-Serie ever! ) Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Noch ein Tipp: Die gesuchte Figur gehört ins Worf- Umfeld. Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Also ein DS9-Klingone? Ja Zitieren
Torshavn Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Da wir uns an seine Rolle ja schon herangetastet haben, zeige ich Euch ein Bild vom DS9 Klingonen : Jetzt ist es doch klar, oder Zitieren
harfner Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Geschrieben 18. Oktober 2014 Ach, ich dachte, es wär schon gelöst... Martok oder so...? Zitieren
Torshavn Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Ach, ich dachte, es wär schon gelöst... Martok oder so...? Jaaa, die Serienfigur haben wir jetzt Und wie heißt der Schauspieler? Zitieren
Rhaegar Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Na klar, das ist John Hertzler !! *an den kopf hau und sich selber gegen die Wand schmeiß* ich wusste ich kenne den! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.