harfner Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Geschrieben 19. Oktober 2014 Tja... und wer gewinnt jetzt, lieber Torshavn...? Zitieren
Rhaegar Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich überlasse dir das Feld, lieber Harfner. Ich bin gerade schrecklich unkreativ^^ Zitieren
harfner Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Geschrieben 19. Oktober 2014 Na gut, danke! Dann weiter: Zitieren
harfner Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Geschrieben 27. Oktober 2014 Den gesuchten Herrn in der gesuchten Rolle kennen wir alle sehr sehr gut... Er tritt auch auf Conventions auf. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich denke dann eher ("kennen wir alle sehr gut") aus Herr der Ringe? Zitieren
harfner Geschrieben 5. November 2014 Autor Geschrieben 5. November 2014 Na bitte, Leute, erkennt Ihr denn unsere HdR-Helden nicht? Bitte lösen! Zitieren
harfner Geschrieben 8. November 2014 Autor Geschrieben 8. November 2014 Bitte googeln! Der König der Toten wird doch nicht so schwer zu ermitteln sein, oder...? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Was ist der Witz dahinter es zu googeln? Wenn es niemand erkannt hat, würde ich sagen löst du am besten auf und stellst ein neues Rätsel oder gibst das Szepter frei. Zitieren
harfner Geschrieben 10. November 2014 Autor Geschrieben 10. November 2014 "Googeln" soll ja nur die letzte Option sein, damit überhaupt gelöst wird. Zitieren
Helge Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Paul Norell hier dann auch mein Bild Zitieren
harfner Geschrieben 10. November 2014 Autor Geschrieben 10. November 2014 Siehste, Beleg, es wird zur Not eben auch gegoogelt! @Helge Hmm... is aus ner Serie, oder...? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Das ist Jennifer irgendwas. Aus Dr House. Oder auch in Star Trek. Wo sie Maske trägt weiß ich allerdings nicht. Edit: zum Thema Googeln: ich finde es auch schade, wie oft anscheinend Gegoogelt wird. Aber scheinbar sehen das die meisten anders. Wenns halt nicht aufgelöst wird, dann wird es halt nicht aufgelöst. Meine Meinung. Bearbeitet 10. November 2014 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
harfner Geschrieben 10. November 2014 Autor Geschrieben 10. November 2014 Ja, das ist JENNIFER MORRISON. Aber keine Ahnung, welche Rolle gemeint ist... Zitieren
Helge Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Sie muss ja net unbedingt ne Maske getragen haben damit es SiFi is! Meri hat recht Jennifer Morrison in Star Trek (alternative Zeitlinie) als Kirks Mutter PS: Ich google normalerweise nicht, wenn ich die Antwort nicht kenne aber ich wollte dem ganzen en Ende setzen! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Sie muss ja net unbedingt ne Maske getragen haben damit es SiFi is! In diesem Falle leider schon: Es geht um Schauspieler, die mächtig in Schminke gehen mussten, um einen SciFi/Fantasy-Character darstellen zu können. (So lautet zumindest laut Eingangspost die Regeln des Spiels) Wenn du magst kannst du von mir aus gerne noch ein Rätsel stellen Zitieren
Helge Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Sry hatte ich ganz vergessen: Hier ein neues Bild Zitieren
harfner Geschrieben 10. November 2014 Autor Geschrieben 10. November 2014 Hmm... sieht nach einer Zeichnung aus... ist wirklich ein Schauspieler in einer Rolle gesucht? Zitieren
Helge Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Es ist ein Schauspieler gesucht der in einem Film mitspielt Bearbeitet 10. November 2014 von Helge Zitieren
Octopi Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Sieht aus wie einer der Zentauren aus Harry Potter und der Stein der Weisen. Ich weiß aber nicht welcher, und die Schauspieler kenne ich schon gar nicht... Zitieren
Helge Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Sieht aus wie einer der Zentauren aus Harry Potter und der Stein der Weisen. Ich weiß aber nicht welcher, und die Schauspieler kenne ich schon gar nicht... Das sind schonmal ein paar Schritte in die richtige Richtung Zitieren
harfner Geschrieben 12. November 2014 Autor Geschrieben 12. November 2014 Ray Fearon als Firenze in Harry Potter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.