Thuringwethil Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Schauspielerin richtig, aber das war nicht die Rolle die ich meinte. Gibt eine in der sie viel schwerer zu identifizieren war. Zitieren
Perianwen Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 HA! Die erste in diesem Thread gesuchte Person, die ich kenne Die macht doch viel mit Johnny Depp. Ich tippe jetzt einfach mal auf Edward mit den Scherenhänden (und hoffe, dass ich mich richtig daran erinnere, dass der Film tatsächlich mit Depp und Bonham Carter war ) Zitieren
Elbereth Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Puh, bei Helena Bonham Carter gäbe es mehrere mögliche Filme...ich tippe mal auf ihre Rolle als Ari in Planet der Affen. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ich meinte "Planet der Affen", Elbe ist Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Na Elbereth wie sieht es aus? Du darfst uns ein neues Rätsel stellen. Zitieren
Elbereth Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Danke, aber leider keine Zeit momentan, darf gern jemand anderes. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.