Zum Inhalt springen

Actors in Disguise-Quiz: Wer spielt wen in SciFi/Fantasy?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Typ aus Artificial Intelligence, dieser Roboter-Call-Boy?

Geschrieben

Nein... der gesuchte Darsteller in der gesuchten Rolle hat ein paar Filmauftritte und zahlreiche Serienauftritte; allein in "Star Trek- Next Generation" DREI Episoden in einer sehr interessanten Rolle, um die es geht. :-O  

Geschrieben

Die weiteren Bilder helfen mir nicht so richtig, zumal er auf allen irgendwie gleich schaut. Bekommen wir noch einen Tip oder magst du auflösen. Ich will endlich wissen, wie sehr ich mich in den Hintern beißen muss.

Geschrieben

Nein, kein Borg. Hier ist er in Maske zusammen mit Wesley Crusher. Bitte lösen :-O

Geschrieben

Aaaah! Das ist der Reisende! Den Darstellernamen Eric Menyuk musst ich jetzt aber googlen.

Geschrieben

Mir fällt grad nix ein. Wenn jemand eine Idee hat geb ich gerne ab.

Geschrieben

Tip: die Dame spielt in den ersten drei Filmen einer fünfteiligen Mega-Saga; auf die später noch ein Remake und ein Prequel folgten. :-O

Geschrieben

Ui - das Spiel hatte ich ganz vergessen.

Hat die Dame was mit Alien zu tun?

Geschrieben

Vielleicht die 'Planet der Affen'- Reihe mit Charlton Heston. Da könnte sie die Schimpansin gespielt haben.

Geschrieben

Torshavn liegt richtig. :-) Nur wie heißt die Rolle und die nette Dame...? :-O

Geschrieben

Das waren ziemlich coole Filme. :-)

Bin derzeit unterwegs. Spätestens morgen kommt dann das neue Rätsel.

Geschrieben

Michael Dorn, oder?

Ich sagte ja, das es einfach ist.

Michael Dorn ist richtig.

Und in welcher Rolle lieben wir ihn alle? :-O

Geschrieben

Worf - wir hatten ihn aber glaube ich ganz am Anfang schon mal. Magst du noch mal versuchen? Wenn nicht geb ich frei, weil ich gerade zu wenig Ideen hab.

Geschrieben

Ja das kann schon sein, das wir ihn bereits hatten. Ich bin da gerade auch nicht kreativ.

Also wer will, kann weitermachen.

Geschrieben

Na gut. Wer ist das und wen spielte er? Tip: weniger Schminke, mehr Verkleidung! :-O

Geschrieben

Und direkt noch schnell 'n paar zusätzliche Tips: der Gesuchte war mal 'n Muskel-Mann und ist fast zwei Meter groß.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...