harfner Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Nein, Mark Lenard (so heißt der Darsteller von Sarek, glaub ich), ist es nicht. Tip: hier signiert er etwas Maßgebliches auf einer Convention. Bearbeitet 17. Februar 2014 von harfner Zitieren
Torshavn Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Dann ist er der Vorlone Kosh aus der Serie 'Babylon 5' (Jeffrey Willerth). Bearbeitet 18. Februar 2014 von Torshavn Zitieren
harfner Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Geschrieben 18. Februar 2014 Nein, aber er ist eine Ikone des SciFi-Genres. Gern wird ein ganz bestimmter Satz aus seiner Rolle zitiert... Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 "Luke, ich bin dein Vater"? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Lol. Der einzige viel zitierte Satz der mir in den Sinn gekommen ist war "Widerstand ist zwecklos" Zitieren
harfner Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Geschrieben 18. Februar 2014 Thuni hat's raus! Aber bitte noch den Namen des Darstellers (Übrigens: diesen Satz hat Darth Vader niemals so in dieser Form gesagt, wenn ich mich nicht irre..., er sagte, glaub ich, nur: "Ich bin dein Vater!" ) Zitieren
beadoleoma Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hätte man jetzt drauf kommen können... ich weiß ja eigentlich, dass eigentlich drei Darsteller dahinter stecken: Prowse als Körper, Sebastian Shaw (dessen Namen ich immer erst nachschauen muss) als Gesicht und James Earl Jones als Stimme. Zitieren
harfner Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Geschrieben 18. Februar 2014 Ja, aber natürlich war David Prowse gesucht. Thuni macht weiter, oder...? Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ach ich habe doch nur so wenig gesagt, damit ich es nicht gelöst habe....bin ja schon früher drauf gekommen...naja ich versuchs mal... Zitieren
harfner Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Geschrieben 19. Februar 2014 Hat die Dame etwas mit "Stargate" zu tun...? (by the way, Thuni, wegen Deines Textes, magst Du Tee? Kennst Du "TeeGschwendner"? Da gibt's exzellenten EisTee in grandiosen Sorten. Die meisten Läden sind aber in Deutschland, einer ist, glaub ich, in Wien) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Nein die Dame hat soweit ich weiß nichts mit Stargate zu tun und dennoch ist das ein guter Hinweis, denn in der Serie in der Sie mitgewirkt hat, war auch jemand der mal bei Stargate vorgekommen ist (Und nein, TeeGschwendner kenn ich nicht) Bearbeitet 19. Februar 2014 von Thuringwethil Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ok dann nochmal ein Bild und ein Tipp: ihre Haut hatte nicht hautfarbe Zitieren
Tomtom Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Mann, ist die schön Weiß aber nicht, wer es ist. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hmmm mehr Tipps? Die Serie hatte 4 Staffeln und diese Person war nur bis Staffel 3 dabei. Die Serie startete in den 90ern und wurde eine Staffel zu früh abgebrochen um Geld für eine andere Serie zu schaffen, in der einige Schauspieler dann unterkamen... Zitieren
Torshavn Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Gehört sie vielleicht ins 'Babylon 5' Team? Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Nein leider nicht. Ich denke die Serie war nicht so sonderlich beliebt. Als letze Tipps vielleicht: die Dame hat die Serie abgebrochen, weil sie Angst um Ihre Gesundheit hatte, da Sie für Ihre Rolle an jeder sichtbaren Stelle ihres Körper bemalt wurde. Ihre Rolle war sehr spirituell angelegt... vielleicht kommt ja jetzt jemand drauf... Zitieren
beadoleoma Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Nee - sagt mir leider immernoch nix. Mag vielleicht dran liegen, dass die Serie nicht so beliebt war... Zitieren
Torshavn Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Was heißt denn nicht so beliebt? Vier Staffeln sind doch ganz ordentlich. Versuchen wir doch mal dem Genre näher zu kommen. Sie spielt eine sehr spirituelle Rolle, vielleicht eine Schamanin in einer Indianerserie? Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Nein, Sci Fi, aber auch da gibt es Charaktere mit einer religiösen/spirituellen Einstellung! Ach und: Die Erde spielt kaum eine Rolle in der Serie... (soweit ich das aus der ersten Staffel schließen kann, habe nicht mehr gesehen) Bearbeitet 25. Februar 2014 von Thuringwethil Zitieren
Torshavn Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Manchmal stehe ich wohl auf der Leitung. Die Serie müßte 'Farscape' sein. Und dann ist die Schauspielerin Virginia Hey. Sie hat die Rolle der Pau Zotoh Zhaan gespielt. Zitieren
harfner Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Geschrieben 25. Februar 2014 Ja ja ja! Wahnsinn. Ich kenn die Dame noch aus Mad Max 2. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Richtig! Ohne Farbe war sie wohl schwer zu erkennen! Bitte weitermachen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wah. Habe auf das Bild geklickt um es mir größer anzusehen und da wird man quasi direkt auf die Wikipediaseite geleitet. Bisschen plöt so Zitieren
Torshavn Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wah. Habe auf das Bild geklickt um es mir größer anzusehen und da wird man quasi direkt auf die Wikipediaseite geleitet. Bisschen plöt so Das habe ich nicht bedacht. Die Technik verwirrt mich manchmal. . Dann lös mal. Und mach bitte weiter Meriadoc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.