Zum Inhalt springen

Actors in Disguise-Quiz: Wer spielt wen in SciFi/Fantasy?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klasse, Kompliment, Torshavn. Darkman ist richtig. Bitte mach weiter!

Geschrieben

Hm... müsste wieder Louis Gosset Jr. sein (gemeint ist wahrscheinlich "Enemy Mine"). War schon mal... ;-):-O

Geschrieben

Hm... müsste wieder Louis Gosset Jr. sein (gemeint ist wahrscheinlich "Enemy Mine"). War schon mal... ;-):-O

Rchtig harfner.

Geschrieben

Hat Sam Neill -> :-D in Jurassic Park etwa auch nen T-Rex gespielt?

Geschrieben

;-):-O Nee nee..., es geht um 'nen anderen sehr spannenden Film... 

Geschrieben

In Event Horizon tritt Sam Neill doch uA in dieser grausigen Dämonen-Maske auf? 

Geschrieben

Du hast's mal wieder, Beleg! Bitte mach weiter!

Geschrieben

Korrekt! 

Noch ein Bild des Herrn: 

5561798_135566554083.jpg

Geschrieben

Es ist ziemlich sicher nicht Bela Lugosi. Hilft das jemandem weiter?

Geschrieben

Ich überlege, ob's mit den Mumien-Filmen zusammenhängt... :kratz:

Geschrieben

Kleiner Tipp: Der Schauspieler wurde in mehr oder weniger offiziellen Filmbiographien bereits von Willem Dafoe und Christopher Walken verkörpert. 

Geschrieben

Na klar. Wahnsinn. Das ist Max Schreck als Nosferatu;
mit der tollen Greta Schröder. (Mein Lieblings-Nosferatu ist allerdings Kinski mit der göttlichen Isabelle Adjani im wirklich wunderbaren Wismar.)

Geschrieben

Korrekt! Bis heute plagt mich die Frage, ob Murnau den Herrn nur aufgrund seines grandiosen Namens castete. 

Nosferatu_pdp.jpg

Du bist. 

Geschrieben

Es geht um ein Drama von 1985. Der Titel ist sehr bezeichnend für die Handlung und das Outfit des Hauptdarstellers.

Geschrieben

Ist das Eric Stoltz?

Dann könnte es 'Die Maske' sein. Dort spielt er den 15jährigen Rocky Dennis, dessen Kopf durch eine Krankheit entstellt ist

Geschrieben

Das ist vollkommen richtig. Kompliment, Torshavn. Bitte weitermachen! :-)

Geschrieben

Dadada, das Gesicht kenne sogar ich *unfassbar stolz ist* Dieser nette Herr (dessen Namen mir unbekannt ist) spielt Hellboy?

Geschrieben

Ja er spielt auch Hellboy. Aber danach wird hier nicht gesucht :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...