Zum Inhalt springen

Actors in Disguise-Quiz: Wer spielt wen in SciFi/Fantasy?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mach ma wieder weida, ok? Wer ist der nette Herr und wen verkörperte er?

post-5975-0-87125500-1403605371_thumb.jp

Geschrieben

Lon Chaney, ev. als Phantom der Oper? 

Geschrieben

Ja, jetzt endlich haben wir hier Lon Chaney  als Phantom. Beleg, bitte mach weiter!

Geschrieben

Macht momentan keiner weiter...? Dann erlaub ich mir, diesen netten Herrn einzustellen:

post-5975-0-48656600-1404226361_thumb.jp

Geschrieben

Mickey! Da kriegt man bei dem Gesicht doch glatt wieder nen Weinkrampf.

Meinst du vielleicht Sin City?

Geschrieben

Nein, Sin City ist nicht gesucht. Bitte weiterraten! ;-)

Geschrieben

Ich hab ja nun einige von Mickey Rourkes Filmen gesehen, ihn darin eigentlich immer erkannt. :kratz:

Du hast ein neueres Bild von ihm gepostet. Heißt das, wir suchen einen neueren Film mit ihm?

Geschrieben

Na was denn...? Dann hier ein Foto aus dem betreffenden Film:

post-5975-0-76680400-1404723075_thumb.jp

Geschrieben

Das könnt aus 9 1/2 Wochen sein. Da es aber um Darsteller in Maske geht, wirds der wohl nicht sein :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Alles nicht richtig. Na gut, hier noch ein Bild:

post-5975-0-94465800-1404732412_thumb.jp

Bearbeitet von harfner
Geschrieben

Ach so. Das könnte "Der schöne Johnny" sein. Wo er am Anfang ja tatsächlich in Maske war, weil er missgestaltet war.

Geschrieben

Jawohl, von 1989, glaub ich. Merry, bitte mach weiter! 

(Hier noch der Beweis)   

post-5975-0-78005800-1404738857_thumb.jp

Geschrieben

Dann mach ich mal weiter, oder? Damit's weitergeht ;-) . Wer ist diese junge Dame und wen spielt sie?   

post-5975-0-68085400-1405357065_thumb.jp

Geschrieben

Das ist Rebecca Romijn und du meinst wahrscheinlich ihre Rolle als "Mystique" in den X-Men Filmen. 

Geschrieben

Hmm... ist das William Fichtner? Vielleicht in "The Shredder"?

Geschrieben

Doug Jones als grandioser "Pale Man" in Pans Labyrinth? 

Geschrieben

Ja, ich geb es zu. Es ist Doug Jones. Aaaaaaaber er hat glaub ich auch den "Pan" in "Pans Labyrinth" gespielt, außerdem den sogenannten Wassermann "Abe Sapien" in "Hellboy".

Geschrieben (bearbeitet)

Beleg is right! Du bist!  :verbeug:

Harfner, ja, Jones hat auch den Pan gespielt und neben Hellboy hat er auch noch in einigen anderen Fantasy Produktionen mitgewirkt.  :-)

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss ja nicht, ob Doug Jones überhaupt schonmal in einem Film sein echtes Gesicht in die Kamera gehalten hat.  :-O

Weiter gehts: 

i6jp8m3e.jpg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben

Das ist wohl Daryl Hannah. Aber welche Rolle... "Blade Runner"? Da ist sie aber nicht so dolle geschminkt.

Geschrieben

So dolle geschminkt ist sie zwar nicht, aber dreinschlagen kann sie trotzdem ganz ordentlich. 

Du bist! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...