Gast Amluthandîr Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 dann fasziniert dich also vor aller schönheit vor allem das heldenhafte an galdriel. eine interessante perspektive... :-) Zitieren
Elbereth_Elentari Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 JA...ich weiß auch net, bin bei meinem letzten Post glaub ich auch ein bissel abgeschweift ....ich hab mich halt angefangen für Galadriel zu interessieren und bin dadurch auf die Elben Lothloriens gekommen, daher schweif ich bei dem Thema schon mal ein besschen ab .... aber wie schon gesagt, wie sie leben fasziniert mich einfach, abgesehen von Galadriel ;-) Zitieren
Gast Amluthandîr Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 das war nicht als vorwurf gemeint ;-) Zitieren
Gast Ellaire Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 (bearbeitet) Ich mag die Sindar (und Teleri) am liebsten. Sie lieben das Meer, sind künstlerisch sehr begabt ( in Ordnung ,das sind alle Elben^^)) und offener anderen Völkern gegenüber. Aber Hobbits mag ich auch, sie sind so friedfertig und den Menschen irgendwie näher als andere Völker. Das Meer ruft uns heim Bearbeitet 13. Februar 2004 von Ellaire Zitieren
milwen Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Mein absolutes Lieblingsvolk sind und bleiben die HOBBITS. Ich liebe sie über alles. :-) Zitieren
Gast Incanus Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Die Hobbits, ganz klar, sind absolut grandios! Zitieren
Nienna Sárdlondë Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Am meisten bewundern tue ich doch die Elben aber sein wäre ich vieleicht doch lieber ein Hobbit. Zitieren
Gast Morgoth Bauglir Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Gen suilon, mein lieblingvolk sind eindeutig die Zwerge. Nach Gold Graben, fressen, saufen, Orks die Äxte über den Schädel ziehen und dann mal wieder von einem Drachen vertreiben werden.Das ist ein Leben ganz nach meinem Geschmack!Da ist es nie langweilig! Die Uruk-hai sind aber auch ziemlich cool, obwohl(oder gerade weil) sie abgrundteif böse sind. Zitieren
Gast Adejaka Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 .... Mein Lieblingsvolk... das sind wohl die Menschen ;) Zitieren
Nienna Sárdlondë Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Will ja nicht unhöflich sein. Aber warum die Menschen? :anonym: Zitieren
Mondkalb Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Muh! @ Nienna Sárdlondë: Na, ich schreibe da nur Rohan & Gondor!!! Die haben schon was für sich! :-D Zitieren
Nienna Sárdlondë Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Ja stimmt schon, solche Menschen würde es jetzt nicht mehr geben. Zitieren
Gast alqua Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Also mein Lieblingsvolk sind die Elben. Sie sind so graziel und anmutig und bereichern die Welt von Mittelerde ungemein. Sie sind schön und leise, flink und geschickt. Sie versuchen die Welt von Mittelerde durch ihre Heilkünste und geheimnisvollen Geschichten zu bereichern und sind eines der ältesten Geschöpfe in Mittelerde. Das fasziniert mich einfach alqua Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Gondor und Rohan sind schon toll. Ich liebe beide, aber mental fühle ich mich eher zu Rohan hingezogen. Dafür hat Gondor die besseren Heermeister :love: Zitieren
Nienna Sárdlondë Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Stimmt. aber trotzdem fühl ich mich mehr zu den Elben hingezogen, vileicht auch nur weil ich selbst ein Mensch bin und darum nicht so fasziniert. Zitieren
Vana Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Ich finde die Elben sehr faszinierend. Aber mein Lieblingvolk sind ganz klar die Rohirrim... Obwohl ich ja eigentlich wie ein Hobbit aussehe :-) Zitieren
Moria_Goblin Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Mein Lieblingsvolk sind eindeutig die Goblins und Orcs. Vor allem seit ich "Die Orks" gelesen habe bin ich von ihnen fasziniert. Ich mag aber auch die Zwerge sehr gerne. mfg Moria_Goblin Zitieren
Gast Borgilion Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 ich bin fasziniert von den Elben, auch wegen der Sprache abewr die sind einfach coll, besonders Elrond, Haldir, Legolas und Gilgalad und Glorfindel(die in den Filmen leider nicht vorkamen, man hat nur einmal ganz kurz GIl-Glad gesehen) ich find auch noch die Rohirrim interessant Zitieren
Gast Alasse Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 An erster Stelle stehen natürlich ELBEN Obwohl mich die Ringgeister auch faszienieren und die Typen auf den Olifanten. Die sahen ein bisschen aus wie Tuareg *knüffel* Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Für mich sind die Elben am interesanntesten danach kommen die Dunedain und dann die Harradrihm Zitieren
Eleniel Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Hobbits sind die besten. Menschlicher geht es nicht mehr oder? :-O Zitieren
Gast Roheryn Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Mein Lieblingsvolk sind die Rohirrim. Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Interessante Antwort..... .... .... und warum? Zitieren
Grüntee Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Am liebsten wär ich einer der Valar. Dann könnte mir kein Mensch, Elb, Zwerg, Adler, Ork, Balrog, Maiar, oder Troll mich töten. Mann könnte mich höchstens dorthin bringen wo die Valar Melkor hingebracht haben, nämlich in die "Leere" oder so ähnlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.