puuchy Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Hallo ich habe eine ganz wichtige Frage und zwar müsste ich wissen was der satz Die Würfel sind gefallen in elbischer Schrift geschrieben wird. Ich danke euch Anmerkung der Moderation: Thementitel angepasst Bearbeitet 11. März 2014 von Avor Zitieren
mathias Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Der Threadtitel passt nicht zu deiner Frage: Möchtest du eine Übersetzung in eine elbische Sprache (Sindarin?, Quenya?) oder eine Transkription in eine elbische Schrift (Tengwar) oder beides? Hier '?do=embed' frameborder='0' data-embedContent>> findest du einige Links zur anfänglichen Recherche. Bitte versuche zunächst selbst eine Übersetzung oder Transkription (je nachem) anzufertigen und wenn sich dabei Fragen ergeben helfen wir dir. Zitieren
Avor Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Eine Übersetzung erübrigt sich in diesem Fall, weil wir kein Wort für "Würfel" haben. Egal in welcher der beiden Sprachen. Es käme also nur eine Transkription des deutschen Satzes in Tengwar in Frage. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.