Gast Patrick Eckrodt Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hey Leute, ich habe mir vorgenommen ein Buch zu schreiben. Inhalt wird hier nach und nach angegeben. ich würde gerne Kommentare und Verbesserungsvorschläge hören. Hier ist auch schon mal zwei Varianten der Prophezeiung um die sich vieles drehen wird. Vieren wird es gelingen die Macht der Bestie zu brechen und Frieden ins Leben zu holen Der Auserwählte der die Bestie vernichtet Den grünen Todesstoß wird er setzen Leid wird seine Wut entfesseln Der Geheime der die Verse kennt Der auf geheimen Wegen wandert Sein Tod wird das Unheil schwächen Die Zwei, Die Bewacher in größter Not schützen sie die Einigkeit Aus zweien wird einer und doch auch Hunderte Doch nur zu Viert können sie es schaffen Das Land wird leiden, aber auch heilen denn wenn sie versagen, ist alles Verloren Und die Zweite Vieren wird es gelingen, die Macht der Bestie zu brechen, das Bündnis zu zerstören, und Frieden zu schaffen, Der Auserwählte der die Bestie vernichtet, in grün gehüllt wird er den Todesstoß setzen, Smaragd wird ihn beschützen, Smaragd wird er zum töten Nutzen, Der Geheime der die Verse kennt, der verborgene Wege findet, In Feuer wird er vergehen, Sein Leben wird er dem Grünen geben, Die Zwei, Die Bewacher, in größter Not sind sie da, Die Freunde und Brüder, Die Einigkeit werden sie schützen, Doch nur zu Viert können sie es schaffen, Das Land wird leiden, aber auch heilen, Der Verlust wird hoch, aber die Freiheit wird kommen, denn wenn sie versagen, ist alles Verloren, Welche findet ihr besser? Zitieren
Watson Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich find das zweite besser. kann ich nicht konkret sagen warum, aber spricht mich mehr an. Zitieren
Gast Patrick Eckrodt Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 danke für deine ehrliche Meinung Watson. die Entstehungsgeschichte wird im laufe der woche erscheinen Zitieren
Gast Patrick Eckrodt Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) so, es ist soweit. die Entstehungsgeschichte ist fertig Bearbeitet 5. Mai 2015 von Patrick Eckrodt Zitieren
Gast Patrick Eckrodt Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) durch die tatkräftige arbeit seitens SchildmaidEowyn gibt es jetzt auch die überarbeitete Version. bei lesewünschen einfach pn an mich ^-^ Bearbeitet 5. Mai 2015 von Patrick Eckrodt Zitieren
Aiphaton Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hey Leute, ich habe mir vorgenommen ein Buch zu schreiben. Inhalt wird hier nach und nach angegeben. ich würde gerne Kommentare und Verbesserungsvorschläge hören. Hier ist auch schon mal zwei Varianten der Prophezeiung um die sich vieles drehen wird. Vieren wird es gelingen die Macht der Bestie zu brechen und Frieden ins Leben zu holen Der Auserwählte der die Bestie vernichtet Den grünen Todesstoß wird er setzen Leid wird seine Wut entfesseln Der Geheime der die Verse kennt Der auf geheimen Wegen wandert Sein Tod wird das Unheil schwächen Die Zwei, Die Bewacher in größter Not schützen sie die Einigkeit Aus zweien wird einer und doch auch Hunderte Doch nur zu Viert können sie es schaffen Das Land wird leiden, aber auch heilen denn wenn sie versagen, ist alles Verloren Und die Zweite Vieren wird es gelingen, die Macht der Bestie zu brechen, das Bündnis zu zerstören, und Frieden zu schaffen, Der Auserwählte der die Bestie vernichtet, in grün gehüllt wird er den Todesstoß setzen, Smaragd wird ihn beschützen, Smaragd wird er zum töten Nutzen, Der Geheime der die Verse kennt, der verborgene Wege findet, In Feuer wird er vergehen, Sein Leben wird er dem Grünen geben, Die Zwei, Die Bewacher, in größter Not sind sie da, Die Freunde und Brüder, Die Einigkeit werden sie schützen, Doch nur zu Viert können sie es schaffen, Das Land wird leiden, aber auch heilen, Der Verlust wird hoch, aber die Freiheit wird kommen, denn wenn sie versagen, ist alles Verloren, Welche findet ihr besser? Ich mag das Zweite mehr Zitieren
Gast Patrick Eckrodt Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 ah ok, danke für die einschätzung, mal schauen was sich da so ergibt Zitieren
Elda Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Bin für das Erste wenn wir hier schon alle nur unsre Meinung kundtun Zitieren
Eorl Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ich stimme Eldanor nicht ganz zu. Ich weiß zwar nicht ob es dir noch was nützt aber ich plädiere für Nummer zwei Zitieren
Gast Patrick Eckrodt Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 ich danke euch beide dafür mir eure Meinung mitzuteilen, aber dürfte ich fragen ob es bestimmte dinge sind die euch an der jeweiligen version besser gefallen oder hat es einen anderen grund? Zitieren
Elda Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo Patrick!Schwer zu sagen. Mir gefällt die erste Variante einfach besser. Vielleicht, weil ich da eher Andeutungen und im 2. eher "konkrete" Hinweise finde? Letzten Endes muss ich aber mit "persönlicher Geschmack" argumentieren Und nach dem hast du schließlich gefragt:Welche findet ihr besser?Liebe Grüße,Eldanor Zitieren
Gast Patrick Eckrodt Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Huhu Elda Letzten Endes muss ich aber mit "persönlicher Geschmack" argumentieren Und nach dem hast du schließlich gefragt:deshalb hab ich das ja bei meinem letzten Beitrag einmal genau gefragt Das it den Andeutungen habe ich bereits von mehreren gehört. Ich werde es mal überdenken. Aber ich würde auch gern mal ein Argument für die 2te Variante hören Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.