Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich tippe einfach mal auf Tirana... andere Städte kenn ich dort nicht :)

Wo konnte man denn bitte beim oberen Bild ein Nummernschild erkennen?????????

• 3 Wochen später...
Geschrieben

huhu.... noch wer da??? n halber Monat ist vergangen, dachte mal ich frag mal nach :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Entschuldigt - ich hatte angenommen, dass meine Antwort schon klar stellt, dass bea ganz richtig lag und man dann ja nur noch googeln muss. ;) Tirana stimmt natürlich und einer von euch darf weitermachen. :-)

Geschrieben

Damit es endlich mal wieder weitergeht, stell ich diese Stadt hier ein:

post-5975-0-19598600-1413934950_thumb.jp

Geschrieben

Ja, das wäre anhand der Fotos wirklich zu einfach. Hier nochwas:

post-5975-0-23911900-1414606027_thumb.jp

Geschrieben

Sagt mir leider nix - aber ich kenn mich in Italien auch nicht so gut aus. Eher Süditalien?

Geschrieben

Wusst ich'S doch - zu einfach :) Du darfst weiter machen, Luxemburg ist natürlich korrekt.

Geschrieben

Dann bin ich gespannt, wer diese Stadt erkennt:

2wmf2hf2.jpg

Geschrieben

Das könnte Russland, Ukraine oder Kasachstan sein.... evtl irgendwas anderes aus dem ex-sowjetischen Raum?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...