Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Kann das noch nicht einordnen. Zuwenig verräterische Flaggen und so Zitieren
Nimphredil Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ich würd ja mal auf irgendwas in Großbritannien tippen, aber davon abgesehen hab ich null Ahnung Zitieren
Octopi Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Ich würd ja mal auf irgendwas in Großbritannien tippen, aber davon abgesehen hab ich null Ahnung Das ist schon garnicht schlecht, die "Richtung" stimmt. Kann das noch nicht einordnen. Zuwenig verräterische Flaggen und so Die hab ich vorher extra rausgegimpt, ich dachte das wäre sonst wohl zu offensichtlich. Vielleicht hilft ja das: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Kanada? Dann bin ich so frei und Tippe Ottawa :-) Zitieren
Octopi Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Richtig Die Mounties hab ich am Remembrance Day am Grab des unbekannten Soldaten in Ottawa fotographiert. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hihi die Mounties waren dann doch etwas zu verräterisch. Zitieren
Makalaure Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Die Vegetation lässt auf ne Stadt am Mittelmeer schließen. ich schätze mal irgendwas auf dem Balkan, italien oder südfrankreich. Bearbeitet 23. Mai 2014 von Makalaure Zitieren
Perianwen Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Ich hätte auch auf Mittelmeer getippt. Marseille? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Mittelmeer ist korrekt. Der Rest stimmt noch nicht :-) Zitieren
Perianwen Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Italiensch hat Makalaure schon vorgeschlagen, und Mäh meinte, dass bisher nur Mittelmeer richtig ist. Also wohl eher nicht. Griechenland? Athen? Zitieren
Berenfox Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Die Kathedrale ist ganz eindeutig identifizierbar... aber ich verkneif mir mal das mitspielen. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Italiensch hat Makalaure schon vorgeschlagen, dann werd ich das wohl übersehen haben. Zitieren
Makalaure Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Bin leider kein Kathedralenexperte, selbst mit google komm ich nicht weiter. Die Stadt scheint eher kleiner zu sein. Aber es bleibt eigentlich nur Spanien übrig, stimmt das wenigstens? Nachtrag: Palma de Mallorca müsste es sein ^^ Bearbeitet 23. Mai 2014 von Makalaure Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Spanien? Nö! Deutschland Ja Palma ist richtig. Makalaure ist dran; kriegst ne stinkende Socke als Zepter, wegem Googeln! :-o Zitieren
Makalaure Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Aber hallo, gegoogelt hab ich nur, um die kirche zu finden. - Hab sie aber nicht gefunden! Steht oben "selbst mit googleln komm ich nicht weiter" :P Auf Palma kam ich von allein ;) hab einfach nachgedacht, welche Stadt an Spaniens Mittelmeerküste für Deutsche ein Begriff ist außer Valencia und Barcelona - und da kam mir nur diese eine in den SInn. Hmmm, was soll es sein.... jetzt kommt meine Lieblingsstadt Bearbeitet 23. Mai 2014 von Makalaure Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Sehr kleines Bild. So Deutschland, Österreich? Die Richtung? Zitieren
Makalaure Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 jawohl, Deutschland. das Stadion könnte ein HInweis sein. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Für mich leider nicht. Ich mag doch auch was erraten! Das ist doch so ein schönes Spiel! Buuhuu! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Stimmt. Da ist ein riesen Stadion. Da muss man eigentlich ja quasi nur die Städte mit Stadion eliminieren, die es nicht sein können. Sowas wie Münchenberlinhannoverstuttgartaugsburgfreiburgdortmundhamburg... was bleibt denn noch so über :kratz: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.