Octopi Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Istanbul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Na wenn das mal keine ehemalige Ungarische Industriestadt ist..... Bearbeitet 21. Juli 2015 von Eorl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Nö nicht Istanbul. Aber gut geraten was das Land betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ankara? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Nein, auch nicht Ankara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Auch keine große Touristenstadt oder? Ich mein so, wie das da aussieht fallen sowas wie Side oder Antalya raus.Ich würde vermuten, dass diese Stadt zwischen der Westküste und Ankara liegt. Also in die Richtung Eskisehir, Bursa oder Manisa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Naja, bei Moscheen und lateinischem Alphabet ist die Auswahl ja nicht sehr groß Aber sonst finde ich nicht viele Hinweise auf dem Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Auf dem Bild sind zwei Busse klar erkennbar und die Lackierung der Busse entspricht denen, die in Izmir fahren. Ist es also Izmir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Bisher nicht richtigHabe gerade gegoogelt (die Idee mit den Bussen finde ich lustig); die Busse in Izmir sind zwar auch rot/weiß aber doch anders als die hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malare Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 türkei? istanbul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Nö nicht Istanbul. Aber gut geraten was das Land betrifft.Das dürfte sich von selbst geklärt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malare Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Nö nicht Istanbul. Aber gut geraten was das Land betrifft.Das dürfte sich von selbst geklärt haben.bei mir wurde nur der halbe thread angezeigt. hab mich schon gewundert was du meintest. aber ja jetzt seh ich meriadocs und die nachfolgenden posts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Nö nicht Istanbul. Aber gut geraten was das Land betrifft.Das dürfte sich von selbst geklärt haben.bei mir wurde nur der halbe thread angezeigt. hab mich schon gewundert was du meintest. aber ja jetzt seh ich meriadocs und die nachfolgenden posts auch Das hilft uns jetzt aber nicht bei der Suche der Stadt weiter. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wie wär's mit Adana? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Ich sag Konya. Bearbeitet 23. Juli 2015 von Eorl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Gut gesagt! Das Szepter sei dein, Eorl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Los geehts auch schon wieder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Das ist zwar keine Stadt, aber zufällig das Land in dem sich die gesuchte Stadt befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gibst du uns noch ein weiteres Bild, Eorl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Aber natürlich, natürlich, das hab ich glatt verschlafen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Die ganzen Fahrräder erinnern mich an Münster, aber das ist es glaub ich nicht. Daher versuche ich mal weiter einzugrenzen: Liegt die gesuchte Stadt im Münsterland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ja tut sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Mh, dann bleibt mir momentan nur alle größeren Städte im Münsterland durchzuraten. Denn erkannt habe ich bisher noch nichts. Ahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Nein, Ahlen ist es nicht. Aber ich mach mal ein einfaches Bild rein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.