beadoleoma Geschrieben 15. Juni 2019 Geschrieben 15. Juni 2019 Ich bin auch nicht stolz drauf. Hab grad keine guten Städtebilder zur Hand und gebe das Quiz frei an jemanden mit einer tollen Idee. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 Wo ist denn die? Mich erinnert das zweite Bild an Frankreich. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 keine der genannten Städte/Länder, Kontinent stimmt aber schon mal. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) ich weiß jetzt echt nicht, wie ich die Frage beantworten soll. Mal gegoogelt. Hat mir nicht weitergeholfen. Manche Seiten sagen ja, andere nein lol Würde mal sagen ja. So im weiteren Sinne (wobei eigentlich ja nein - lol) Bearbeitet 17. Juni 2019 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 Ah Sorry, Bild vergessen (bisschen was geschwärzt) Zitieren
Perianwen Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 vor 53 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: ich weiß jetzt echt nicht, wie ich die Frage beantworten soll. Mal gegoogelt. Hat mir nicht weitergeholfen. Manche Seiten sagen ja, andere nein lol Würde mal sagen ja. So im weiteren Sinne (wobei eigentlich ja nein - lol) Ah ja Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 Ich denke es zählt eher zu (Süd-)Osteuropa. Wobei manche Seiten teile das Landes ebenfalls zu Südeuropa zählen. Also sehr verzwickt. Glaube aber keiner kennts (ist zwar mehr ein Kaff, aber wer in der gegend war kennts sicher!), wenn es bisher nicht erkannt wurde. Deshalb mal ein Bild von Gockel Zitieren
Perianwen Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 Hm, was liegt denn da noch so? Kroatien? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 Kroatien ist richtig! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 Ich glaube weitere Bilder machen keinen Sinn (und die Idee war wohl doch nicht so gut lol) Ist wohl die kleinste Stadt die hier jemals gesucht wurde aber wer schon Mal in der Gegend war kennt sie bestimmt. Dürft gerne Gockel sonst kommen wir nicht zu ner Auflösung Zitieren
Elda Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 Ach wo, raten macht doch Spaß ist es im Norden? Auf jeden Fall am Meer? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 Groznjan war schon sehr gut geraten. So von der Lage und ja - wie man auf den Bildern sieht, ist es von Meer umgeben... nicht Zitieren
Elda Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 18 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Auf dem Bild rechts sieht es so aus, als wäre da Meer. Deswegen meinte ich das. Da ist also ringsum kein Meer, verstehe ich das jetzt richtig? Vielleicht Punta? Zitieren
Torshavn Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Also suchen wir eine kleine (sehr) in Istrien. Dann könnte es vielleicht Zavrsje sein Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Nein kein Meer rundherum gibt auch jedes Jahr ein Filmfestival dort Zitieren
beadoleoma Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Ich schätzte mal der Brocken in der Mitte ist eine Art Sehenswürdigkeit der gesuchten Stadt, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.