Perianwen Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Oh, ihr seid ja schon viel weiter. Ich wollte zu Mähs Stadt noch angemerkt haben, dass mich das unheimlich an Minas Tirith erinnert. Der Torbogen auf dem ersten Bild, die Stadt, die sich in Etappen um den Hügel schlängelt... 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 50 Minuten schrieb Perianwen: Oh, ihr seid ja schon viel weiter. Ich wollte zu Mähs Stadt noch angemerkt haben, dass mich das unheimlich an Minas Tirith erinnert. Der Torbogen auf dem ersten Bild, die Stadt, die sich in Etappen um den Hügel schlängelt... Stimmt, ist mir so noch nie aufgefallen. Und wirklich eine schöne Stadt - quasi Autofrei - aber nicht Touristenfrei wer mal in Istrien ist, nen Besuch lohnt sich Eldas Stadt sagt mir bisher nichts. Bei dem Brocken denk ich ans erstes an sowas wie ein Dreiländereck. Aber bin wahrscheinlich falsch Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Vorher dacht ich ja noch an Deutschland. Jetzt irgendwie nicht mehr Zitieren
Elda Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Doch, ist Deutschland. Bearbeitet 19. Juni 2019 von Eldanor Zitieren
Elda Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 vor 19 Minuten schrieb Perianwen: Dortmund Natürlich du darfst weitermachen! Zitieren
Perianwen Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Da ich nicht so der Fotografierer bin, mal wieder mit Hilfe von Google: Quelle: urlaubsguru.de Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Spanien Bearbeitet 1. Juli 2019 von Gast Zitieren
Elda Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Heidelberg, wegen der Aufschrift auf dem Schild links? Zitieren
Perianwen Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Ja, Heidelberg. Welche Aufschrift verrät das denn? Hab extra drauf geachtet, dass da nirgendwo was steht. Was siehst du da? Ich hab mir so viel Mühe gegeben, ein Bild zu finden, auf dem nicht das Schloss zu sehen ist, und du rätst das in 10 Minuten? Pf Zitieren
Perianwen Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Oh, lol, das konnte ich auf meinem Bildschirm echt nicht erkennen. Ist bei mir total unleserlich. Dumm gelaufen, würd ich sagen 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Deutschland? Als erstes habe ich bei dem Bild Mainz gedacht. Aber keine Ahnung warum Zitieren
Elda Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Nö, weder Mainz noch Bonn ;-) Deutschland ist korrekt. Zitieren
Elda Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 Da Wikipedia mich darauf hingewiesen hat, dass ich muss, findet man im Spoiler den Quellennachweis - da man darüber ziemlich leicht herausfinden kann, um welche Stadt es sich handelt, appelliere ich einfach mal an euren Spielwillen, der größer ist als die Neugierde Spoiler Von Oktobersonne - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=42563929 Zitieren
Perianwen Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 Puh, die Blumen an der Brücke erinnern mich an Straßburg, aber das ist nicht Deutschland. Somit habe ich immer noch keine Ahnung. Eher so im Süden vielleicht? Zitieren
Elda Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 Süden ja. Straßburg nein aber in der Nähe Zitieren
Elda Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Quelle: Spoiler https://de.wikipedia.org/wiki/Basilika_St._Johann_(Saarbrücken)#/media/Datei:SaarbrückenStJohann1.jpg Zitieren
Elda Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Korrekt woran hast du es erkannt? :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Das war doch absichtlich drinnen mit der Bitte nicht zu schauen und zu bescheissen. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.