Elda Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Ja, eigentlich schon. Naja jetzt ist es zu spät. Bitte beim nächsten Mal beachten. Du kannst trotzdem weitermachen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Ich würde ja mal auf Deutschland tippen. Hmm. Was das für ne Flagge Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Deutschland ist richtig, das ist die Stadtflagge^^ Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb xSarah: Ja... war es so leicht? ok ich verspreche, das letzte für heute 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Ich wollt ja Deutschland tippen. Aber das verwirrt. Wobei das sicher nur ein Festival ist. Also Deutschland Zitieren
Elda Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Deutschland stimmt schon mal und ja, das ist wohl ein Festival. Das Gebilde ist sogar recht bekannt, ich weiß nur nicht ob überregional Zitieren
Elda Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Torshavn: Münster in Westfalen Nope. Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Wo sind wir denn in Deutschland? Im Süden? Zitieren
Elda Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Nein, nicht im Süden, außer du bist aus Hamburg und für dich ist alles Süden NB: extra für @xSarah: ja, über den Namen der Photographin kann man bestimmt herausfinden, wo dieses Bild gemacht ist. Das gilt aber nicht! Googlen ist nicht erlaubt Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Eldanor: Nein, nicht im Süden, außer du bist aus Hamburg und für dich ist alles Süden Nach diesen Kriterien lebe ich schon im Süden. Sieht nach was herrschaftlichem aus. Ansonsten keine Ahnung. Zitieren
Elda Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 @Torshavn dann solltest du diese schöne Stadt, die gar nicht weit weg von deinem Wohnort liegt, mal besuchen die hat einiges zu bieten! Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 vor 24 Minuten schrieb Eldanor: @Torshavn dann solltest du diese schöne Stadt, die gar nicht weit weg von deinem Wohnort liegt, mal besuchen die hat einiges zu bieten! Das sieht total hübsch da aus. Eine merkwürdige Architektur. Das sieht wie eine orthodoxe Kirche aus. So was ähnliches habe ich mal in Weimar gesehen. Stimmt die Richtung? Zitieren
Elda Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Nein es ist noch ne gute Ecke südlicher. Gehört zu Südhessen. Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 vor 8 Minuten schrieb Eldanor: Nein es ist noch ne gute Ecke südlicher. Gehört zu Südhessen. Dann liegt es wirklich hier in der Nähe. Trotzdem derzeit leider keine Idee... Zitieren
Perianwen Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Ich habe absolut keine Ahnung, aber muss Torshavn zustimmen, sieht echt interessant aus. Zitieren
Octopi Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Torshavn: Wo sind wir denn in Deutschland? Im Süden? vor 2 Stunden schrieb Eldanor: Nein, nicht im Süden, vor 1 Stunde schrieb Eldanor: Gehört zu Südhessen. Dann sind wir definitiv in Süddeutschland! Ich hab aber auch keine Ahnung... 1 Zitieren
Elda Geschrieben 8. Juli 2019 Geschrieben 8. Juli 2019 Hessen ist nicht Süddeutschland anyway, neues Bild: Bildquelle im Spoiler (bitte nicht schummeln): Spoiler By Mauritsvink - Own work, Public Domain, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=10746044 Zitieren
Perianwen Geschrieben 8. Juli 2019 Geschrieben 8. Juli 2019 Der Eingang links erinnert mich irgendwie an einen Bahnhofseingang, an dem ihr mich mal rausgeschmissen habt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.