Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Richtig, es ist NICHT Buffalo  :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Gedanke beim spontanen Draufgucken war "Salt Lake City", aber ich erkenne kein Gebäude. Vllt. Edmonton?

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

Wenn das im Hintergrund die Wells Fargo Zentrale ist müsste das San Francisco sein...

Geschrieben

Ist zugegebenermaßen auch etwas fies. Vielen ist die Stadt wohl ein Begriff, aber ich denke wenige wissen, wie sie wirklich ausschaut :-O

Geschrieben

deswegen die drei pünktchen...ich hätte jetzt noch auf Chicago getippt aber das ist etwas unrealistisch...ach ich habe keine ahnung^^

Geschrieben

ist die Stadt überhaupt in den USA? Nordamerika kann ja auch Kanada sein.

Und eher Westen oder Osten?

Geschrieben

Ja USA.

Ist eher so Mitte (/Westen)

Geschrieben

Okay ... USA ... eher so westliche Mitte ... den Namen kennt man irgendwie ...

kann es sein, dass dauf dem zweiten Bild im Hintergrund Berge zu sehen sind? Dann würde ich nämlich auf Denver tippen. Das liegt irgendwie mittendrin, jeder hat den Namen schon mal gehört und es liegt am Rand der Rocky Mountains.

Geschrieben (bearbeitet)

Denver ist schon etwas zu weit nördlich  ;-)

Ich weiß nicht, ob "jeder" den Namen kennt. Aber ich denke er ist nicht ganz unbekannt (und zumindest von einigen Usern weiß ich ganz klar, dass er ein Begriff ist - und ich denke einige werden nachher "Aha - so schaut das dort also aus" sagen  :-) )

Weiß nicht, ob noch ein Bild was bringt:

omp9uhjc.jpg

Ah ja, die Stadt ist unter anderem für seine "Pollos" bekannt  :anonym:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt musste ich doch noch mal den kompletten Thread durchforsten, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte was schon mal war. Wo wir schon überall waren!

Hier allerdings noch nie:

post-192-0-86926000-1415394995_thumb.jpg

PS: Ha! Hab ich doch was aus Breaking Bad gelernt!

Bearbeitet von beadoleoma
Geschrieben

Sieht ziemlich Britisch aus.

Breaking Bad hab ich nicht gesehen :-O

Geschrieben

Sieht ziemlich Britisch aus.

Weil es ziemlich Britisch ist. Well done!

Breaking Bad hab ich nicht gesehen :-O

... und jetzt weißt du auch, dass das eine echte Bildungslücke ist. ;-)

Geschrieben

England?

Dass Breaking Bad eine Bildungslücke ist, wusste ich schon. Vielleicht sollte ich diese irgendwann mal schließen :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...