Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ist ja langweilig mit euch JA Edmonton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Mh, so langsam wird es echt schwierig mit den Privataufnahmen. Ich hoffe, dieses Mal habe ich kein Schild uebersehen. Wer den Ort kennt, sollte ihn hier erkennen: Bearbeitet 24. Juni 2015 von Alatariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Erinnert mich an Prag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Nein, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Liegt diese Stadt in Belgien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich nicht wieso aber: Kevelaer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Dann rat ich etwas weiter nördlich: Niederlande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Niederlande stimmt. Dann hier die bekannteste Perspektive auf die Stadt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Mh, das habe ich noch keine Ahnung. Handelt es sich bei dem Gewässer um einen Fluss? Und dabei möglicherweise um die Maas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malare Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo zusammen! Hier ein Testlauf für ein neues Quiz: welche Stadt ist hier abgebildet?kann es einfach amsterdam sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Maastricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ja, es ist ein Fluss, aber nicht die Maas. Und es ist nicht Amsterdam - sonst haette ich wohl nicht gesagt, dass man es auf den Bildern gut erkennen kann. Da gibt es ja dann doch sprechendere Aufnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malare Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hast du vielleicht noch ein foto :)?wehe das ist nur so ein kleines kuhkaff XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ist das die Waal?Edit: Wobei die wahrscheinlich größer wäre... Bearbeitet 29. Juni 2015 von Perianwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Nein, nicht die Waal. Und ein Kuhkaff ist es auch nicht, wobei die Stadt an sich vielleicht nicht so bekannt ist, wie sie es aufgrund ihrer Geschichte eigentlich sein sollte. Bild kommt heute Abend, wenn ich zu Hause am Rechner mit meinen Photos bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Dann rate ich mal Utrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malare Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Haarlem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ist das die IJssel? Bearbeitet 29. Juni 2015 von Nimphredil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Entschuldigt - mein alter Heimlaptop hat aufgrund der Hitze gestern gestreikt. Aber Nimphredil hat Recht: Es ist die IJssel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Eigentlich gibt es dann ja nur 3 Städte die von Größe und Lage her in Frage kommen könnten...Deventer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Jau! Sehr empfehlenswertes nettes Hansestädtchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Sind die zur Hansezeit den Fluss hochgeschippert, oder wie haben die das gemacht? Oder lag das damals noch am Meer ( bei den ganzen Landgewinnungsmaßnahmen in den Niederlanden kann man ja nie wissen) Dann mache ich mal hiermit weiter: Bearbeitet 30. Juni 2015 von Nimphredil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich denke nicht, dass Deventer mal am Meer lag. Die Niederländer sind zwar Profis in Landgewinnung, aber soweit ging das Meer dann doch nicht, würd ich meinen Oh Gott, das Bild kommt mir so bekannt vor... oder ich bilde es mir ein, was wahrscheinlicher ist. Ich tippe trotzdem mal Gent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mh, wieso sollte Deventer denn an der Küste gelegen haben? Ich komme gerade nicht mehr mit, glaube ich...Und ich zermartere mir ebenso wie Perianwen das Hirn, denn mir kommt das Gebäude auch bekannt vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.