Nimphredil Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Gent ist es nicht, geht aber schon ganz leicht in die richtige Richtung. Überlegt weiter ;) naja bei "Hanse" dachte ich direkt an Meer Das musste ich jetzt sofort mal googeln und ihr habe Recht: Es lag nicht am Meer: http://www.entoen.nu/beemster/beeld-en-geluid/kaart-landaanwinning-vanaf-1300 Bearbeitet 30. Juni 2015 von Nimphredil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malare Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 ist das nicht die peters kirche in leuven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Richtig! Es ist Leuven. Das war wohl mal wieder zu leicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Einbildung, sag ich doch In Leuven war ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malare Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 müssen die stäadte in europa liegen oder kann weltweit sein? dann such ich heute abend was feines raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Du kannst jede beliebige Stadt nehmen, die es auf diesem Planeten gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malare Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 so ich glaube ich hab was gutes gefunden.dann rates mal fleißig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich hatte ja erst gedacht, das ist im botanischen Garten um die Ecke. Aber nein, das dürfte der Ginkaku-ji bei Kyoto sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 China?Oder du willst uns auf den falschen Dampfer führen und das ist ein chinesicher Garten irgendwo in Europa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malare Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 oh das wäre eine gute idee gewesen altariel hat aber recht es ist der ginkakuji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malare Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 wer ist nun dran? altariel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ah entschuldigt. Langsam gehen mir geeignete Urlaubsphotos aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malare Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 puh das ist schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Dann mache ich es mal einfacher: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Italien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Lehne mich weit aus dem Fenster: Trient? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malare Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 cinque terre? wobei die kirchen in italien sehen für mich alle fast gleich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Nein, nicht Italien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 mh, Frankreich vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hmm. Schwierig. Wenn es Frankreich sein sollte ist es vielleicht Metz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wow, nicht schlecht. Es ist Metz mit der Kathedrale rechts im Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hier jetzt mal was ganz leichtes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hatten wir die Fischerbastei nicht vor kurzem?Budapest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Joho das ging flott. Dann bring du uns mal ins Grübeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.