Nimphredil Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Richtig, es handelt sich mal wieder um Skandinavien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Dachte ich mir (und zwar nicht aufgrund des Bildes, sondern aufgrund der Tatsache, dass du öfters nach skandinavischen Städten suchst) Ok, Schweden hatten wir gerade - Norwegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ja, es ist tatsächlich Norwegen. Ja, ich hatte schon befürchtet, dass sich langsam ein Muster erkennen lässt, aber die Auswahl tauglicher Urlaubsbilder ist nunmal begrenzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Den farbenfrohen Häusern nach zu urteilen, würde ich mal sagen das ist Alesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Nein, es ist nicht Ålesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Oslo dürfts nicht sein. Phuh. Ich kann nur raten.Trondheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Oder ist es vielleicht Kristiansund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nein, es ist weder Kristiansund noch Trondheim. Aber keine Sorge: Es ist eine der größeren Städte. Ihr hab den Namen also zumindest schonmal gehört ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Stavanger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Richtig! Es ist Stavanger. Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wie wärs damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Südeuropa? oder doch Mittel-/Südamerika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hat was von einer spanischen Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Südeuropa klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ist es eine italienische Stadt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Portugal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Dann rate ich mal Funchal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Nein, nicht Funchal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Aveiro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Nein, nicht Aveiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Lisboa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Nein, viel kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Camara de Lobos vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Lol. Warst du da schon Mal? Das ist das hinterletzte Kaff, das schaut nicht so hübsch aus, sondern ziemlich abgefuckt.Die gesuchte Stadt ist nicht auf einer Insel und eine der ersten Städte an die ich denke, wenn ich Portugal höre. Denke sie ist gar nicht so unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.