Perianwen Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Sarah springt also von Amerika nach Mecklenburg-Vorpommern. Interessanter Sprung Ja, Deutschland. Nein, nicht Mecklenburg-Vorpommern. Wie kommst du ausgerechnet auf Meck-Pom? Bearbeitet 7. Mai 2019 von Perianwen Zitieren
Perianwen Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 Doch zu leicht, dass man es auf dem ersten Bild direkt erkennen konnte Bonn ist richtig 1 Zitieren
Octopi Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 Naja, wenn man die Stadt halt kennt... und die Kombi aus UN ( das Sekretariat des UNFCC sitzt in Bonn) und Deutscher Post gibts ja nu auch nicht allzu oft. Weiter geht es hier: Photo by Alex Mertz on Unsplash Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 Oh Gott. Das Red Rocks Theater kennt man. Aber damn ist mir das Peinlich. Wo ist das. Zählt Rocky Mountains als Stadt? Zitieren
Perianwen Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 Kennt man das? Hab ich noch nie von gehört. Zitieren
Octopi Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Oh Gott. Das Red Rocks Theater kennt man. Da bin ich überrascht. Rockies ist ja richtig, nur als Stadt zählt das nicht. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 ich habe jetzt schon gegoogelt weil es mich genervt hat, dass ich die Stadt nicht nennen kann Zitieren
Elda Geschrieben 7. Mai 2019 Geschrieben 7. Mai 2019 Ich kannte es nicht – kenne nur ein Konzert, das da stattgefunden hat Zitieren
Octopi Geschrieben 8. Mai 2019 Geschrieben 8. Mai 2019 Weiter geht es mit diesem Hinweis: Photo by Scott Beale CC-BY-NC_ND 2.0 Zitieren
Gast Geschrieben 8. Mai 2019 Geschrieben 8. Mai 2019 Denver Flughafen. Ist Blucifer nicht cool^^ Zitieren
Perianwen Geschrieben 9. Mai 2019 Geschrieben 9. Mai 2019 Sieht auf jeden Fall sehr warm aus. Griechenland? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Puh. Vielleicht noch ein Bild. Bisher müsst ich einfach mir bekannte Städte in Griechenland wild drauf los raten. Ich würde ja mit Athen anfangen, aber das wäre ja zu leicht Zitieren
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 @Meriadoc Brandybuck Um genau zu sein, es ist ein Stadtteil von Athen^^ Zitieren
beadoleoma Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb xSarah: @Meriadoc Brandybuck Um genau zu sein, es ist ein Stadtteil von Athen^^ Also Athen, oder? Zitieren
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Es ist nicht Athen gesucht, sondern das Stadtteil. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Naja - immerhin heißt das Spiel ja welche Stadt sieht man hier. Aber wenn man als Rätselgeber jetzt selbst entscheiden kann was genau geraten werden soll, dann lass ich euch halt die richtige Straße rausfinden, falls ich mal wieder drankommen sollte. 2 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Woho Athen war tatsächlich richtig? Dann gehts weiter! bitte die komplette Adresse von wo das Foto gemacht wurde! 2 Zitieren
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Da ich ja immer Amerika sage^^ nehme ich jetzt mal... Kanada. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.