thothoko Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Hi, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob im Raum Ingolstadt, da wollte ich mal fragen, welche Plattformen ihr für Nebenjobs kennt, ich habe bisher nur http://ingolstadtjobs.de/mini-jobs gefunden. Gibt es da noch mehr? Das Arbeitsamt ist leider nicht sehr hilfereich Geht halt um einen Studenten Nebenjob. Gruß und Dank Zitieren
Berenfox Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Am besten schaust du dich in der Uni selbst mal um, an den verschiedenen Aushängen findet man oft Jobangebote. Ansonsten würd ich mal in der Zeitung blättern. Das Internet war für mich persönlich Studentenjobmäßig genauso wenig hilfreich wie das Arbeitsamt. Zitieren
Vasall Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Ja in so ziemlich jeder uni am schwarzen brett gibs sowas. Annsonsten sind leute die man kennt hilfreich. Zitieren
Tomtom Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Schwarzes Brett und Aushänge in der Innenstadt waren für mich als Student immer am hilfreichsten. Und der Uni-Verteiler, falls ihr sowas habt. Suchst du denn nach was bestimmtem? Zitieren
Majstorovski Mirko Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Geh mal im Internet schauen Freelancer etc dort findest ne menge, kannst dich sogar selbst eintragen bei manchen Foren..... ansonsten, falls du Ahnung von Linux hast bzw. PHP, Typo ...... meld dich mal bei mir..... Viel Glueck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.