Elentári Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Hier werde ich möglichst regelmäßig unsere Tabellenstände veröffentlichen, hier darf man Ausreden erfinden, warum man daneben getippt hat (nimmt euch eh keiner ab ) und sonstiges was mit dem Tippspiel zu tun hat. Den offziellen WM-Thread findet ihr >hier. Auf geht's *pfeiiiiiiiiiiif* Bearbeitet 9. Juni 2014 von Elentári Zitieren
Tomtom Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ich mag gewinnen Leider sind meine Tipps eher Wunschdenken als alles andere Achja: Danke für die Übernahme der Moderation, Ei Zitieren
raukothaur Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Leider sind meine Tipps eher Wunschdenken als alles andere Na hoffentlich. Mag Konkurrenz nicht. Von mir auch ein Dankeschön. Zitieren
Tomtom Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Konkurrenten sind wir so oder so, Rabaukothaur Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Leider sind meine Tipps eher Wunschdenken als alles andere Das kommt mir so wahnsinnig bekannt vor :ugly: Zitieren
raukothaur Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Rabaukothaur gefällt mir. Leider sind meine Tipps eher Wunschdenken als alles andere Das kommt mir so wahnsinnig bekannt vor Noch ein Konkurrent weniger. Zitieren
Elentári Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Geschrieben 10. Juni 2014 Null Problemo Mir isses wichtiger, bei den Kollegen zu gewinnen, daher geb ich hier meine "Alternativtipps" an. Und gewinne dann hier! Zitieren
Perianwen Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Gut, gewinnt ihr alle mal schön, dann ist der vorletzte Platz frei für mich Bearbeitet 10. Juni 2014 von Perianwen Zitieren
wm Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 sehe ich das richtig? die mit ohne -:- haben noch nicht getippt? weil dann wird's aber langsam Zeit! Zitieren
Tomtom Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Rabaukothaur gefällt mir. Allein damit hab ich das Tippspiel schon quasi gewonnen Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Hatte mein Passwort vergessen, aber tippe gleich noch brav. Wer ist denn das Orakel? Zitieren
Elbereth Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Gut, gewinnt ihr alle mal schön, dann ist der vorletzte Platz frei für mich Und der letzte ist für mich oder wie? Ich hab dann auch mal getippt. Bearbeitet 11. Juni 2014 von Elbereth Zitieren
Perianwen Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Wer ist denn das Orakel? Und wer ist Fuzzy? Und der letzte ist für mich oder wie? Ist mir doch wurscht Zitieren
Elbereth Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Fuzzy ist Anca. Und wer ist Humpelstilzchen? @Peri: ich winke dir dann von den oberen Plätzen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Kannst ja noch mitmachen. Allez Hopp! Zitieren
Rhaegar Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich bin Humpelstilzchen :-P Vermutlich hab ich den letzten Platz ich bin in so Sachen eher schlecht Heute abend gehts louuuus*-* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Immer diese Streber die dauernd rumheulen "ich bin so schlecht mimimimi" "ich habe nichts gelernt" und dann mit Bestnote nach Hause kommen. Schon klar! Manchmal habe ich Glück und Tippe richtig, manchmal liege ich daneben. Wissen kann man sowieso nicht im voraus. Also ist doch blunzen. Dabei sein ist alles. Deshalb: alle Spiele der Schweiz als 6:0 Sieg eingetippt. Yay! Zitieren
SprichFreund Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Hi! Ich bin das Orakel. Danke, dass ich noch mitmachen konnte. Mal sehen, wenn meine ersten Tipps nix werden, muss ich vielleicht die Windeln meiner Tochter zum Orakel werden lassen (iiiiiiiiiiieehhhh) So jetzt nur noch ein paar Stündchen und es wird wieder richtig gebolzt FREUDE!!!! Zitieren
wm Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 WAS?! es gibt Leute die nicht 3:1 getippt haben? Zitieren
viator Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Fußballtippspiele sind doof, wenn man nicht bereits beim Tippen weiß, wer der Schiedsrichter ist und wer ihn bezahlt. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Scholololo. Mein Teddo hat das ausgewürfelt! Braver Teddo! Btw wm, ich glaube du hast dich da verklickt: Bearbeitet 13. Juni 2014 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Elentári Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Geschrieben 13. Juni 2014 Also eigentlich lag ich mit einem fehlentscheidungsfreien 2:1 goldrichtig. Tsö... Seit wann gibt es denn bei kicktipp diese Einblendung der Wettanbieter? Find ich gar nich gut, das. Beeinflusst einen ja schon abartig... Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Yay, meine ersten Punkte in einem Fußball-Tippspiel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.