Elentári Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Geschrieben 13. Juni 2014 @ Mäh: Wieso? Der Torschützenkönig kann doch aus Spanien kommen, auch wenn man auf Brasilien als Weltmeister tippt... Oder meinst du vertippt mit Brasilien als Weltmeister. Das nämlich definitiv :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 @ Mäh: Wieso? Der Torschützenkönig kann doch aus Spanien kommen, auch wenn man auf Brasilien als Weltmeister tippt... Oder meinst du vertippt mit Brasilien als Weltmeister. Das nämlich definitiv Was für ne Frage. Ist doch offensichtlich: wo bleibt die Schweiz? Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Also ähm irgendwie hat die Tippmaschine meinen Tipp verkehrt rum gezeigt Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Also ähm irgendwie hat die Tippmaschine meinen Tipp verkehrt rum gezeigt Das die Kameruner das auch noch so "spannend" machen müssten. Hatte am Ende doch noch schiss, dass sie noch den Ausgleich erzielen... Glück gehabt Zitieren
SprichFreund Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Was für Hammer Spiele gehen denn da ab!!! Die HOLLÄNDER lochen die Spanier und die verrückten Chielenen klatschen die Ausis, wobei die Chili's ja Geheimtipp sind! Aber sind echt spannend die Spiele, von wegen langweilige WM. Nur Käse das ich so Bananen-Tipps abgegeben habe. Zitieren
Rhaegar Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 11.Platz....ich hab keine Lust mehr :P :D Zitieren
Perianwen Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Keiner sonst hat auf einen Sieg der Niederlande getippt? Echt schade, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Zitieren
Tomtom Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ich bin, wie immer, sehr schlecht Zitieren
wm Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ja WIEEEE?! Es gibt niemanden der 1:5 getippt hat? also wird Spanien wieder Weltmeister? Mir war so die Schweiz hat Spanien mit 100% zu 0% niederschmetternd vernichtet und sonst keinen Fuss mehr vor den anderen bekommen. Spanien dann schon... also schaumermal... Robben ist immer noch doof :-L bin jetzt mal gespannt was die Italieners vs. Engländers so treiben Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 bin jetzt mal gespannt was die Italieners vs. Engländers so treiben Na hoffentlich das, was ich getippt habe :-o Zitieren
Tomtom Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ich bin, nach wie vor und wie immer, in allen Tippspielen, an denen ich teilnehme, grottenschlecht Das ist insofern witzig, dass ich ein Spiel, das ich sehe, durchaus gut einschätzen kann, aber trotzdem bin ich beim Vorhersagen sowas von schlööööööööööööööööööööööcht Zitieren
wm Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 dann bin ich dafür das du für die zweite Tipprunde das öffentlich machst - einfach damit nicht alle dieselben Fehler machen Zitieren
Rhaegar Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ich bin auch wie immer am abkratzen...traurig mit anzusehen :D Zitieren
SprichFreund Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Ich sollte wohl mein Tippverhalten ändern. Aber sehr coole Spiele, bisher keine langweiligen hin und her geplänkel. Irgendwie ist überall Pfeffer drin. Ob das an Brasilien liegt? Oder sind die Mannschaften in der Berichterstattung vorher kaputt geredet worden (alle verletzt, nicht fit, ....) Zitieren
Elbereth Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Elfenbeinküste woohoo! Bearbeitet 15. Juni 2014 von Elbereth Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Lektion des Tages: hör auf Anca :-o Zitieren
wm Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 nenenenene. Hör auf wm! Das hat er von mir. Das Italien mit einem Tor Vorsprung gewinnt ist ja klar. Das sie gleich zwei schiessen war ja quasi der "hoch gepokert" Anteil. Nicht die Tipps für die nächste Runde vergessen! Und spielt Tinu eigentlich nicht mit? Ah doch da Zitieren
Elentári Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Geschrieben 17. Juni 2014 So, dann wollen wir mal...die Zeichen sind grad günstig. Tut mir leid, irgendwie dachte ich, ich stell das immer pro Spieltag rein, aber n paar haben glaub auch schon gemerkt, dass mir nich ganz klar is, wo ein Spieltag aufhört und der andere anfängt Zitieren
Perianwen Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 aber n paar haben glaub auch schon gemerkt, dass mir nich ganz klar is, wo ein Spieltag aufhört und der andere anfängt Da bist du nicht die Einzige Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Also ich höre NIE wieder auf diese "Experten" uuuuh Belgien, die sind so gut, uuuh voll der Geheimtipp als Weltmeister...pha! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Das Spiel und die wm sind noch nicht vorbei. ;-) Zitieren
raukothaur Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 F***, da vergisst man vor lauter Stress zu tippen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 F***, da vergisst man vor lauter Stress zu tippen. Bei deinen Tipps macht das wohl keinen Unterschied :-o Zitieren
Rhaegar Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Jetzt sind auch noch die Teetrinker raus...was is nur los mit dieser Wm? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.