Teresa Bloom Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Hallo ihr sprachbegeisterten Menschen da draußen! Ich habe angefangen mich etwas mit Tolkiens Sprachen und Schriften zu beschäftigen und habe mal versucht meinen Namen unterschiedlich zu schreiben. Ich hänge euch ein Bild an. Könnte mir das jemand falls es flasch sein sollte korrigieren? Ich spiele nämlich auch schon länger mit dem Gedanken mir meinen Namen so tätowieren zu lassen und ich möchte ja nicht das er dann für immer falsch auf mir verewigt ist. Falls ich das Thema falsch erstellt habe nehmts mir bitte nicht übel. - Bin neu hier Liebe Grüße und schonmal vielen Dank Zitieren
Octopi Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Ich bin mir ziemlich sicher,dass das richtig ist. Es wäre vllt. eine Überlegung wert, die Tehta auf die vorherigen Tengwar zu setzen, dann hast du am Ende den Träger nicht. Willkommen im Forum! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.