Zum Inhalt springen

Fußball-Wappen erraten! Wer erkennt den Verein?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Möchte nochmal einen Testlauf starten zu einem möglichen neuen Quiz.

Wer errät den gesuchten Fußball-Club anhand des Vereinswappens?

Ich starte gaaaaanz einfach:

post-5975-0-28257800-1416577441_thumb.pn

Geschrieben

Ja, aber angedacht sind Fußball-Vereinswappen, lieber rauko, mal gucken, ob Marcus weitermacht. :-) 

Geschrieben

Lazio Rom?

Hab das aber noch nie gesehen... Krone spricht auch irgendwie für was spanisches... :kratz:

Geschrieben

Yes, spanisch ist schon mal richtig.Super-Tip: Beachtet das "SS", das ist relevant für den Verein.

Geschrieben

Vielleicht wäre es zu Beginn besser "einfache" Wappen zu nehmen, dass erhöht sicher auch die Spieleranzahl. (so nen FC-Hinterm-Berg kennt doch keiner :anonym:)

Geschrieben

Seh ich so wie Mäh. Bei mir hört's nach Dortmund, Schalke und Bayern auf :-O

Geschrieben

:-) Na hört mal, Ihr Lieben, das sind alles renommierte und bekannte Fußball-Vereine, das ist nicht "Hinter-Pusemuckel" :-) 

Marcus hat natürlich recht, es ist San Sebastian. Bitte mach weiter!  

Geschrieben

Wenn sich nur drei Leute beteiligen macht es natürlich keinen Spass, aber wenn es zu leicht ist auch nicht. Hier das nächste Wappen

post-12324-0-11527900-1416820471_thumb.j

Geschrieben

Oh das habe ich wohl überlesen.

Dann ist es wohl "Japan Football Association, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...