Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Fortuna Düsseldorf Mah blödes Handy. Zu langsam. :-o Zitieren
Helge Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Bis zu welcher Liga/Klasse darf man denn Vereine nehmen? Zitieren
Marcus Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Richtig Helge. Du bist dran. Keine Ahnung. Sollte aber schon lösbar sein denke ich Zitieren
Helge Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 So mal sehen wie lange es dauert: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Juhu Ich war so frei und habe den Namen des Vereins übermalt, nur die Jahreszahl habe ich lassen (wäre auch in weißer Schrift). Ist aber denke ich auch so leicht genug. Zitieren
Astrael Xardaban Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Es handelt sich hier wohl um den Schweizer Verein FC Genève. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Natürlich richtig Zitieren
Astrael Xardaban Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Verzeiht mir bitte die Verspätung. Hier das nächste Wappen: Zitieren
Astrael Xardaban Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Scheint als würde niemand drauf kommen. Enttäuschend... Zitieren
Torshavn Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Scheint als würde niemand drauf kommen. Enttäuschend... Na dann gib uns doch mal einen Tipp Zitieren
Astrael Xardaban Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Es handelt sich um einen englischen Verein, der nicht in der BPL (Barclays Premier League) spielt. Zitieren
harfner Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Geschrieben 2. Dezember 2014 Das ist der AFC WIMBLEDON. Der Verein ist sehr schwer zu eruieren, da er in der vierthöchsten englischen Spielklasse kickt. Ich dachte, solche schwierigen niederklassigen Vereine wollten wir nicht mehr wählen, da sie eben kaum zu erraten sind...? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Kleiner Tip: wenn ihr wollt, dass viele Leute mitspielen, dann solltet ihr beenken, dass das hier kein Fußballforum ist. Zitieren
harfner Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Geschrieben 2. Dezember 2014 Sag ich doch, Bea, das hier soll ja ein Quiz sein. Zitieren
Marcus Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Scheint als würde niemand drauf kommen. Enttäuschend... Jaja sehr enttäuschend das in einem Tolkien Forum keiner 12 Jahre alte englische Klubs der vierten Liga kennt. Wo wir schon mit dem noch jüngeren Klub aus Venedig Probleme hatten. Bearbeitet 2. Dezember 2014 von Marcus Zitieren
Astrael Xardaban Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Selbstverständlich ist AFC Wimbledon korrekt. Zitieren
harfner Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Geschrieben 2. Dezember 2014 Ok., also. Bin ich dran ? Dann hier, ist nicht einfach, aber immerhin ein ERST-Ligist: Zitieren
Torshavn Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich taste mich mal vorsichtig näher (als Fussballabundangucker ). Ein deutscher Verein? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich bin gerade so am Lachen. Nachdem hier letzthin immer "FC von wo auch immer" aus dem allerletzten Loch gesucht wurden, habe ich mir gesagt, den nächsten Verein den ich reinstelle kommt aus Island Das ist Umf Stjarnan. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.