wm Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 12 Stunden schrieb Buchfaramir: können die Politik-Sachen sich bitte auf den Politik-Stammtisch beschränken? Oder ein eigenes Thema im Quatschen wo. Dieser Mix hat für mich nichts nettes mehr. Zitieren
Buchfaramir Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Ich bitte um Entschuldigung, aber es war für mich nicht ersichtlich, dass hier "Politik-Sachen" unerwünscht sind, zumal hier auch schon politisches verlinkt wurde. Ich habe allerdings auch nicht den ganzen Thread gesichtet. 1 Zitieren
wm Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar jo darf nur ned zuviel werden. Politik und Fantasy Forum sind ein listiges Paar. es lebe der Stammtisch Zitieren
wm Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März vor einer Stunde schrieb Eriol: höhöhö als hätt der Hobbit da unten empfang!! auch der Publikums Joker ist für nix. voll die schlechten Regeln vereinbart Zitieren
Perianwen Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März 50-50 ist auch nicht hilfreich, so ohne Auswahlmöglichkeiten. Zitieren
Berzelmayr Geschrieben Sonntag um 22:01 Geschrieben Sonntag um 22:01 Arwen nachgebaut von Hadi Karimi Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben Montag um 10:36 Geschrieben Montag um 10:36 vor 12 Stunden schrieb Berzelmayr: Arwen nachgebaut von Hadi Karimi Wer oder was ist Hadi Karimi? Schaut für mich aus wie Arwen - aber ich verstehe jetzt nicht was daran besonders ist Zitieren
Elda Geschrieben Montag um 13:19 Geschrieben Montag um 13:19 Da hat wahrscheinlich wieder mal jemand mit AI rumgespielt statt ne echte Künstler*in zu bezahlen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben Montag um 14:13 Geschrieben Montag um 14:13 vor 51 Minuten schrieb Elda: Da hat wahrscheinlich wieder mal jemand mit AI rumgespielt statt ne echte Künstler*in zu bezahlen. Schaut nicht danach aus. Hadi Karimi scheint ein echter Künstler zu sein. Immer diese mimimi AI Zitieren
wm Geschrieben Montag um 16:30 Geschrieben Montag um 16:30 auf den ersten Blick wirkte das schon sehr nach schnell mit AI hingezaubert Aber auf seiner Webseite sind paar andere Beispiele, auch aus anderen Winkeln: https://hadikarimi.com/portfolio/marilyn-monroe oder die gute https://hadikarimi.com/portfolio/cate-blanchett - das kommt schon viel beeindruckender daher als nur so ein Passfoto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.