Thuringwethil Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 Ich glaub ich würd nicht mal die Hälfte davon schaffen! Zitieren
Torshavn Geschrieben 30. Mai 2021 Geschrieben 30. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb wm: Foier frei! Irgendwie irritierend... Zitieren
wm Geschrieben 30. Mai 2021 Geschrieben 30. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Torshavn: Irgendwie irritierend... wenn nicht sogar irgendwie kontrovers! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Die Kuh hatte sogar ihren eigenen Pool! Sehr detailreich! Zitieren
Elenriel Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 ich hab grad den Glauben an die Menschheit verloren... https://www.heftig.de/20-yahoo-fragen-1/ 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 Ich habe ja meine Zweifel, dass das alles echte ernst gemeinte Fragen sind. Und manche finde ich auch tatsächlich irgendwie spannend (so aus rein wissenschaftlichem Interesse): wie viele Kalorien haben denn nun Popel? Zitieren
wm Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Elenriel: ich hab grad den Glauben an die Menschheit verloren... https://www.heftig.de/20-yahoo-fragen-1/ und warum ist das dann hier in "Nettes aus dem Netz"? Wie passt "Nett" und "Glauben verlieren" zusammen? Das einzig heftige an der Seite ist wie sehr sie mit Werbung zugepflastert ist... der Rest ist vermutlich von einem Bot generiert. Warum tut man sich sowas an?! Zitieren
Elda Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 Puh, allein schon die Energie aufzuwenden diesen Link zu teilen ist krass. Ne ne, das lassmer mal. BITTE GEHEN SIE WEITER. ES GIBT HIER NICHTS ZU SEHEN! Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 vor 20 Stunden schrieb Elenriel: ich hab grad den Glauben an die Menschheit verloren... https://www.heftig.de/20-yahoo-fragen-1/ Merkwürdige Seite. Wo sind denn da schöne Dinge zu sehen. Ich kenne nur Videos von Heftig auf YouTube. Zitieren
Eldacar Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 vor 22 Stunden schrieb Elenriel: ich hab grad den Glauben an die Menschheit verloren... https://www.heftig.de/20-yahoo-fragen-1/ Es gibt eine Rubrik des Spiegel, in der die bescheuersten Schülerantworten aus Klausuren gelistet werden. Die Seite ist immerhin nicht so ein Krampf wie heftig.de und bietet im Grunde genommen ähnlicher Inhalt. Zitieren
wm Geschrieben 20. Juni 2021 Geschrieben 20. Juni 2021 Heute tanzen wir die Hydraulische Presse! Was höre ich da ihr sagt das geht gar nicht?! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 Ich hab ja immer sehr viel Freude daran, wenn Stephen Colbert den Tolkien-Nerd rauslässt. Interessanterweise kommt er in diesem Interview mit Merry & Pippin auch auf ein Thema zu sprechen, dass in letzter Zeit hier im Forum für ein wenig Aufregung gesorgt hat. Liest einer von den dreien hier mit??? Late Show with Hobbits Und das Quiz auch gleich: LotR Trivia Quiz Ich fand es ganz entzückend wie sehr sich Stephen über sein Geschenk gefreut hat! 1 Zitieren
Drachentöter Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 vor 4 Minuten schrieb beadoleoma: Ich hab ja immer sehr viel Freude daran, wenn Stephen Colbert den Tolkien-Nerd rauslässt. Interessanterweise kommt er in diesem Interview mit Merry & Pippin auch auf ein Thema zu sprechen, dass in letzter Zeit hier im Forum für ein wenig Aufregung gesorgt hat. Liest einer von den dreien hier mit??? Late Show with Hobbits Und das Quiz auch gleich: LotR Trivia Quiz Ich fand es ganz entzückend wie sehr sich Stephen über sein Geschenk gefreut hat! Witzig, hatte ich auch gerade gesehen. Ich möchte nicht flexen, aber ich hätte die Frage zumindest im Deutschen beantworten können, wenn auch etwas nuschelnd. Der Verweis auf bestimmte Zeilen in Der Herr der Ringe fand ich sehr amüsant und musste dabei auch an vergangene Diskussionen denken. Zitieren
wm Geschrieben 6. August 2021 Geschrieben 6. August 2021 Sooo, wo so viel Sport läuft, Zeit für die Socken-Rutsch-Olympiade! Zitieren
wm Geschrieben 25. August 2021 Geschrieben 25. August 2021 Zeit die Schafe was nützliches tun zu lassen! Zitieren
wm Geschrieben 21. Oktober 2021 Geschrieben 21. Oktober 2021 falls wer so ein Buch zum bemalen braucht... ich würd eins zur Verfügung stellen. 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 21. Oktober 2021 Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich kann dir schon was draufmalen. Wird dann halt vielleicht wie das Jesus-Fresko: Zitieren
wm Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 23 Stunden schrieb beadoleoma: Ich kann dir schon was draufmalen. Wird dann halt vielleicht wie das Jesus-Fresko: Ja ne meine Ansprüche für die Fantasy Bibel gehen dann schon über Strichmännchen hinaus Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 Das hast du aber SO nicht gesagt! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 16. Dezember 2021 Geschrieben 16. Dezember 2021 Aaaaaaawwww! Entzückend! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Zeit für nen Klassiker: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.