Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Immer noch eines der besten Videos aller Zeiten Zitieren
Perianwen Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar Am 21.2.2024 um 22:56 schrieb Berzelmayr: Ich dachte, der Computer könnte rechnen ........ Die Zahlen am Ende habe ich überhaupt nicht mehr wahrgenommen. Mich hat am Anfang schon irritiert, dass der Computer offenbar nicht bemerkt, dass Bayern kein eigenständiges Land ist. Zitieren
wm Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar vor 22 Stunden schrieb Perianwen: der Computer offenbar nicht bemerkt, dass Bayern kein eigenständiges Land das sehen die aber anders! immer wenn sie in den Nachrichten sind betonen sie das auch! und die sind VIEL in den Nachrichten... Zitieren
wm Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April Die Leutlis von der NASA die die Raketen für die Ingenieure filmen haben neuerdings einen YouTube Kanal. oder was neueres: Zitieren
wm Geschrieben 11. April Geschrieben 11. April Die Gewinner der World Nature Photography Awards stehen fest Mördermässige Hammer Fotos - es ist zeitweise nicht zu glauben was die Leute für Fotos machen! 1 Zitieren
nerd Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Ich mag das Video einfach. Ist so herrlich over the Top Kritik an diesen ganzen weirden Internet Trends. Man könnte ja die ALS Challenge als Vorläufer der heutigen weirden Tik Tok/Social Media Trends sehen und darüber wird sich in dem Video so toll lustig gemacht Zitieren
beadoleoma Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April Oh je - wenn er sich nach jedem Sturz wie ein Käferchen zusammenrollt, tut er mir richtig leid. 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Was haben Antidepressiva und Tolkien gemeinsam? - Die Ähnlichkeit der Namen https://antidepressantsortolkien.vercel.app/ 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni https://www.instagram.com/reel/C6hUeRVp24H/?igsh=Z3h1Z2M5YTZ3djM4 Damit auch die wichtigen Dinge geklärt wären! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Es ist zu traurig um darüber zu lachen (aber ich mache es trotzdem ) Zitieren
beadoleoma Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli NEIN! Einfach nur NEIN! Ich hab bei dieser Treppe schon gesagt man soll mich einfach zurücklassen: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Ein lautes NEIN von meiner Seite Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.