Gast Órin Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 zuuuuuu genial - Nintendo a capella - die Show dazu... herrlich... Tetris. Zelda, Mario Brothers..alles dabei *G* Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 (bearbeitet) Da googelt man mal nach Jabba the Hut Bildern und dann kommt das hier dabei raus :-O Bearbeitet 13. April 2005 von LúthienTinúviel Zitieren
beadoleoma Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Tja, chatten und wenn man keine Ahnung hat *gg* ### * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#) * bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop <bitchchecker> warum schmeist ihr mich raus <bitchchecker> könnt ihr nicht normal dieskutiern ......... Das kann doch wohl nicht echt sein! :auslach: Zitieren
Grimlock Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 zuuuuuu genial - Nintendo a capella - die Show dazu... herrlich... Tetris. Zelda, Mario Brothers..alles dabei *G* <{POST_SNAPBACK}> Rofl Wie geil Ich liebe A capella Zitieren
Gast Órin Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 http://gprime.net/video.php/reallifevsinternet besonders der Teil mit der Diskussion...JAAAa Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Es gibt diese Tage, an denen man etwas absolut "sinnloses" im Netz findet, und es passt gerade absolut gut... Klick den A*** ... Zitieren
Úmarth Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Die schockierende Welt der Zahlen Ich liebe diese Seite! :D Zitieren
Beorn Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Da müsste maln Mathelehrer sich die Zähne zerbeißen! *freu* Zitieren
Lalaith Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ich schreib morgen mathe... hm. vielleicht kann ich ja was verwenden :-O Zitieren
Grimlock Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Der genialste Kartentrick aller Zeiten Auch wenn man einige kleine Teile nach mehrmals angucken rausbekommen kann.. Der Typ hats einfach drauf und wie er das genau macht bleibt mir ein Rätsel http://www.ebaumsworld.com/videos/cardtrick.html Zitieren
Gast Órin Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ich liebe Videos und Flash... mein derzeitiger Favorit (Lama ist einfach ungeschlagen und spielt deswegen bei der TopListe nicht mehr mit *G*) Dragostea din Tei Zitieren
Mortica Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Gebt Euch das hier: Große Haufen! :pfui: :uglylol: Zitieren
Vasall Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Lach ... nein meine güte was die leute doch für probleme haben *kringel* Zitieren
Frodo Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) Zum Thema Mathe ABI Bearbeitet 4. Mai 2005 von Grimlock Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 *g* für alle, bei denen das Bild nicht im Forum angezeigt wird (wie bei mir): Rechtsklick, Eigenschaften, Adresse kopieren, in Browser einfügen, enter drücken :-) Zitieren
Elentári Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 @Tica: Wie geil @Frodo: Aha, da kennt sich aber einer mit Chatten aus Irgendwie bin ich das aber auch schon so gewohnt und mach die Smilies als auch seitlich. Nimmt auch nicht soviel Platz weg :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Hier noch was Nettes aus dem Netz, dass es bald nicht mehr gibt. Fanpage für den kleinen Maulwurf Die Seite ist recht putzig! Wird aber auf Geheiß des WDR am Montag geschlossen. Hier ein Fan-Banner zur Schließung: Das süße Maulwurfbildchen wurde wegen Befürchtung einer Abmahnung durch den WDR vom Banner-Gestalter entfernt. :-O Bearbeitet 6. Mai 2005 von Mortica Zitieren
Úmarth Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 http://www.sinn-los.de/spezi1.html Ich könnt mich kringeln :-O Zitieren
Elenna Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Gebt Euch das hier: Große Haufen! pf_hsmilie_19.gif , Gott is das lustig, mir tut der Bauch weh*heul* Zitieren
Grimlock Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 http://www.sinn-los.de/spezi1.html Ich könnt mich kringeln <{POST_SNAPBACK}> Einfach nur genial besonders das mit den Frontal berichten is zu herrlich ^^ Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 :rolleyes: Einfach auch 'Watch this movie' klicken: klick Zitieren
Lalaith Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Nein, wie geil! Kann gar nicht sagen, was besonders gut ist, weil alles so witzig ist ^^ :auslach: Zitieren
Venus Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ich vor kurzem auch eine recht tolle Seite von einem Kumpel bekommen. Mal sehen, wie lange ihr euch das angucken könnt, ohne Kopfschmerzen davon zu bekommen. ^^ mauf Zitieren
kestrel Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Huhu! Das ist ein herrlicher Brief, der einfach mal aufräumt mit Diskussionen, in denen mit Bibelzitaten gegen Homosexualität argumentiert wird. Lest einfach selber Klick Bearbeitet 21. Mai 2005 von kestrel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.