Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr luschtig! ABER, nicht wirklich getroffen :-/:-O

*hihi*

- Editiert von Angagwathiel am 24.02.2003, 16:22 -

Geschrieben

So, ich hab auch wieder was schönes gefunden ;) Für leute die gerne Musik machen wäre da mal die Hühnerorgel:

Orgel

Oder - fiond ich noch besser - zieht euch doch ein Laxagotchi auf =D... ist wiklich lustig ;)

Laxagotchi

Geschrieben

lool

Das ist ja goil das Laxagotchi

*Das 5 minuten Laxagotchi..."

:-O

Das von Elles ist auch goil

Geschrieben

@Ethuil

Der Link führt bei mir zu Tolkienforum.de ?! :(

Mhmm, glaub nicht das das so richtig bzw. gewollt ist, oder ?!

- Editiert von Angagwathiel am 26.02.2003, 14:49 -

Geschrieben

Alae

@Angagwathiel: Dieses problem hatte ich auch deswegen habe ich den Link kopiert, eine neue Internet seite geöffnet und den Link eingefügt!!

Hoffe ich konnte dir helfen!!

Atenio

Aurîs

Geschrieben

Naja, geh doch einfach auf die normale Seite klick auf "Lustiges" und dann das mit den Versicherungen ;-) das geht auch...

normale seite

- Editiert von Elleshar am 26.02.2003, 15:28 -

• 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn ihr mal jemandem mit wirklichem Intellekt hören/sehen wollt klickt

hier

:-D

Geschrieben

Ach du meine Güte!

Aber wenigstens die letzte Frage hat er gewusst

:-O

Geschrieben

Wenn ihr mal jemandem mit wirklichem Intellekt hören/sehen wollt klickt

hier

LOL

Bush kommt aus einem Land nicht in Europa nämlich England?? :kratz:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Mal wieder nen total ollen thread reaktivieren. :-O

Wolltet Ihr schon immer mal wissen, welche SciFi/Fantasypersönlichkeit Ihr seid?

charaktertest

Leider Englisch und ich hoffe, dass das hier nicht schon mal vor tausend Jahren jemand reingestellt hat...

P.S.: Zu meiner totalen Verwunderung bin ich Galadriel... hätt ich nu gar nicht vermutet. :kratz:

Geschrieben

Interessanter Test :-)

Bin Galadriel :-D

Even the smallest person can change the course of the future.
:-D
Geschrieben

Was das Betrunkene dekorieren angeht: das haben wir früher auch für unser Leben gern gemacht. Mann waren wir böse Kinder! :schaem:

Bei den SF/FAntasy-Charakteren hab ich noch mal ne Runde gemacht mit meiner jeweiligen 2. Wahl (bei fRagen, wo ich halt auch 2 hätte auswählen können). Da war ich dann auch Obi-Wan! :-O (Helft uns Obi-Wan Kenobi! Ihr seid unsere letzte Hoffnung.)

Geschrieben

ich bin Qui-Gon Jinn.

erm...ehrlichgesagt, bin ich nicht so Star Wars bewandert. :schaem::-O Aber ich denke, der ist net ganz so schlecht :anonym:

- Editiert von Elbereth am 20.10.2003, 12:36 -

Geschrieben

@Elbe:

Mein Lehrmeister :-O

aber Qui-Gon ist cool. Schade, ass er sterben musste.

Geschrieben

:O was, du weißt nicht wer Qui-Gon ist? *gg* Nee, sei beruhigt, ich denke er würde dir gefallen! ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...