Vasall Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 ok bunniya und katze sind echt gut ! ich steh auf highlander *G* Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 *blubb* Man hat ja sonst im Leben nichts zu tun Pizza Hut und Miss Piggy /*blubb* Zitieren
Mandos Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Zur aktuellen Diskussion um den Einbürgerungstest in Hessen: Test: Seid ihr des deutschen Passes würdig? Zitieren
Mortica Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Zur aktuellen Diskussion um den Einbürgerungstest in Hessen: Test: Seid ihr des deutschen Passes würdig? Juhu! Ich bin eine Musterbürgerin! :-D Zitieren
beadoleoma Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 So ein Scheisstest! Würd mich echt mal interessieren, was rauskäme, wenn man den alle Deutschen machen ließe. Ich hab zwar 39 von 42 geschafft, aber ich muss das auch alles aus beruflichen Gründen wissen.... (die drei Punkte, die mir fehlen sind peinlich genug... ) Zitieren
Mortica Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Naja, die Einbürgerungswilligen müssen den Test aber auch nicht aus dem Stehgreif machen, sie können sich vorbereiten. Und ich denke mal, es kann nicht schaden, wenn man sich auf diese Weise ein klein wenig mit der Geschichte und dem politischen System des neuen Heimatlandes vertraut macht. Das sind ja wirklich nur Fragen nach historischen Daten der jüngeren Vergangenheit, dem Gesetzgebungsverfahren und ähnlichem. Ich hatte da eigentlich "Schlimmeres" erwartet und war positiv überrascht. Zitieren
Alatariel Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Mmh, also bestanden hab ich auch (wie sagen wir jetzt besser nicht...lol, blöde Politikfragen ). Aber die "richtigen" Fragebögen sind noch viel härter, nix Muliple-Choice Questions. Hier haben wir mal einen richtigen Fragebogen. Ich finde die Fragen dort schon erheblich schwieriger. Für mich ist es ein Unterschied, ob ich Wahlgrundsätze erklären muss oder nur ankreuzen, ob Hitlers Partei die NSDAP oder SED war. :rolleyes: Bearbeitet 20. März 2006 von Alatariel Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Beim Test der FTD bin ich auch Musterbürger Für alle Fragen bin ich jetz echt zu faul :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Memorize Pi - Initiative zur Verkündigung der Zahl Pi :-D Zitieren
Alatariel Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Achja, wahrscheinlich wär die Welt wirklich friedvoller. Hier ganz um die Ecke gibt es ein nettes Studentencafé, das Apple-Pi heißt. Ratet mal, was auf allen Servietten drauf ist. /me mag die Zahl Pi und Studentenstädte :love: Zitieren
Mandos Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 http://www.unf-unf.de/show1108.html Ich betrachte das Spicken plötzlich mit ganz anderen Augen. *g* Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 *lol* Zu krass, das is doch das Letzte Also das mim Bierdeckel is ne geile Idee, aber der Spicker mit der Flasche.... mich hat's fast vom Stuhl gehaun :-O Zitieren
Gast Tári Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Also, ich hab ja viel gespickt in meiner Schullaufbahn *hust*, aber auf den Trick mit der Flasche bin ich noch nicht gekommen ;-) Zitieren
Ich Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Der Trick mit dem Rock ist super! Den hab ich auch schon oft angewendet! Einfach im Sommer einen (Mini)Rock anziehen, Spickzettel mit Klebstreifen festkleben und man hat den perfekten Spickzettel! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Ich dachte immer, die Flasche wäre auch schon ein alter Hut. Lustiger Film, auch wenn die Sache mit der Hemmung etwas frei interpretiert war. :-O Zitieren
Perulmaien Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 :ugly: Also ich bevorzuge die Art mit dem Federpinal. Einfach aufn Comp schreiben und auf Schriftgröße 4 bringen. Und fertig! ;-) Zitieren
Vana Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 http://www.isnichwahr.de/redirect8938.html ANHÖREN! IST DER HAMMER ;-) Zitieren
Vasall Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 hahaha ! Ja was soll ich sagen manche sind eben ... anders ... ich würd die frau umbringen. Zitieren
Anastasia Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Wer zuviel Zeit hat ;) http://files.deviantart.com/f/2004/137/4/0/BigRedButton.swf Zitieren
Alatariel Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 :rofl: /ma mag rote Knöpfe. Lol, jetzt habe ich die Welt gerade untergehen lassen, mache nachher weiter. :-) Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) zu Vanas Link nochmal, ey das is doch net normal Ich wär' für ********* oder ************ oder sogar *********** :hehe: Bearbeitet 24. März 2006 von Míriel Zitieren
Vasall Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 ok ich hab zuviel zeit *G* ich find echt lustig ! Zitieren
Alatariel Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 So, bin durch mit dem roten-Knopf-drücken. Lustig. Wenn mir langweilig ist, mach ichs nochmal. :ugly: Zitieren
Mortica Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Hab ich heute per Email bekommen: +++ Zitate aus dem Gerichtssaal +++ Das sind Auszüge aus dem amerikanischen Buch "Disorder in the Court". Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern. F: Wann ist Ihr Geburtstag? A: 15. Juli F: Welches Jahr? A: Jedes Jahr. (wo er recht hat hat er recht) F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen? A: Ja. F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen? A: Ich vergesse. F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben? (Idiot ...) F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt? A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer. F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen? A: 45 Jahre. F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten? A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?" F: Warum hat Sie das verärgert? A: Mein Name ist Susan. (ich kenne Männer denen das auch schon passiert ist ...) F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August? A: Ja. F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht? (der Herr Anwalt glaubt wohl noch an die These mit dem Storch) F: Sie hatte 3 Kinder, richtig? A: Ja. F: Wieviele waren Jungen? A: Keins. F: Waren denn welche Mädchen? (Blödmann) F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet? A: Durch den Tod. F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet? (ist der so deppert oder stellt sich der so deppert?) F: Können Sie die Person beschreiben? A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart. F: War es ein Mann oder eine Frau? (no comment) F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK? Auf welche Schule bist Du gegangen? A: Mündlich. (wir haben es offensichtlich mit einem Schnelldenker zu tun) Aber der Beste ist dieser hier: F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen? A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor. (Gott-sei-Dank) F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie? A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr. F: Mr. Dennington war zu diesem Zeitpunkt tot? A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere. F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen? A: Nein. F: Haben Sie den Blutdruck gemessen? A: Nein. F: Haben Sie die Atmung geprüft? A: Nein. F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten? A: Nein. F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor? A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand. F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können? A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Rechtsanwalt praktizierte. (diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt.) :-O Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 http://www.betrachtenswert.de/bw/lebenskun...issenschaft.htm das ich vieleicht ganz interesant, hab ich per email bekommen. Stehen lauter srtaunliche und verrückte sachen der Wissenschaft drin... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.