Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja aber hallo das is eine 5 Minuten Terrine von MAGGI!!!

is zwar schon abgelaufen aber trotzdem bestimmt noch leckar :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Wie tritt man tumben Neonazis gescheit entgegen - totschweigen, Steine werfen oder einfach auslachen? Die bunt kostümierte "Front Deutscher Äpfel" setzt auf Parodie und hatte am 1. Mai in Leipzig ihren Auftritt: "Was gibt der deutschen Jugend Kraft? Apfelsaft!"

Quelle: der Spiegel

http://www.apfelfront.de

:-O Irgendwie eine interessante Idee, gegen Nazis vorzugehen... :kratz: :ugly:

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben (bearbeitet)

:-O Hab was witziges zu WORLD OF WARCRAFT gefunden.

Einfach krank:

passing level 60

:ugly:

Und da hatte jemand viiiiiel Zeit:

WoW-Musikvideo

:uglyvogel:

Also zum ersten Video, meine Güte ne Zelle wär da sicher ne Lösung :-O:-O *lach*

Und zum 2. is garnicht mal so schlecht, ich hab nen Kumpel der macht in seiner Freizeit fast nur so selbstgebastelte Videos, ich find die ziemlich gut gelungen, und zu dem hier jetzt, is zwar Zeitaufwand, aber hey, wenns Spaß macht. :D :-O

Bearbeitet von Míriel
Geschrieben

Ich hab hier grad 2 Videos entdeckt. Sind zwar nicht lustig oder so, aber ich find sie einfach...wow...

Mich haben sie zumindest zum Heulen gebracht.

1. Video

2. Video

Geschrieben
Da hat wohl auch einer zuviel Freizeit :L
Geschrieben

Der kerl hat gesunden Humor. :-O:-O

ich hab mich krum gebogen. :-O

Geschrieben

Ist das lustig!!!! Der Film von dem wir uns immer sicher waren, dass es zur Abwechslung mal keine Fortsetzung geben würde! :-O

(Für diejenigen die Angst gekriegt haben: da hat jemand sich ganz offensichtlich die Mühe gemacht den Trailer aus anderen DiCaprio-Filmen zusammenzuschneiden...also ruhig durchatmen ;-))

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=3644 sind einige richtig dumme Anmachsprüche, bei mindestens der Hälfte würde mein Gegenüber eine fangen bei dem Rest würde ich ihn stehen lassen...

Meine persöhnlichen "Highlights":

Wenn Du jetzt nicht gleich mit mir schläfst, erzähl ich jedem hier, wir hätten miteinander geschlafen.

Du: "Hast Du Wasser in den Beinen?"

Sie: "Nein, warum?"

Du: "Weil meine Wünschelrute ausschlägt."

All diese Kurven, und ich ohne Bremsen

Der ist schon fast irgendwie nett...

Du: "Hast du auf deinem Bauch geschlafen?"

Er/Sie: "Nein!"

Du: "Kann ich?"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...