Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wirklich beeindruckt hat mich die Nr. 8 :O

Wie geht denn sowas?

Auch alles andere ist nicht ganz schlecht.

Das letzte hab ich immer noch net geschnallt ;-) .

Geschrieben

Ich hab ihn sogar erkannt!!!! :cool:

Bei meiner Frau scheints nich so ganz hinzuhauen ,oder sie hat was an den Augen!!!

Geschrieben

Ich glaub man kann nicht Deutschland sein ^^

Nö - kann man nicht.

Ich bin Türkey :ugly:

Geschrieben

Öhm...ich bin Guybrush :-O

Nee, hab das gar nicht gemacht, hab das Katzenvideo anguguggt. Kenn ich zwar schon, aber das kann man immer wieder gucken. Kaaaaaaaaaatzeeeeeeeeeeeeeeeen :love:

Geschrieben

Ich hab' da noch so 'ne Seite mit 'n paar optischen Täuschungen gefunden, die ist ganz nett!

http://www.beyer-seminare.de/roots_2003/zschmunz.htm

Das ist wirklich nett. :D

Am coolsten find ich jetzt mal das und das. Und natürlich der Gedankenleser, irgendwie geile idee. :ugly: Also ich wäre jetzt wirklich nicht drauf gekommen, wie sie das machen. *fasziniert is*

Geschrieben (bearbeitet)

magische zauberkugel

is ne ganz nette Spielerei. kann jeder mal ausprobieren, im ersten Moment ist es total verwirrend, aber an für sich ganz simpel.

und wer wissen will wies funktioniert:

10x + y - (x+y)

=10x + y - x - y

=9x

Demnach ist das Ergebnis immer durch 9 teilbar und alle Zahlen, die in der 9erreihe liegen, haben das gleiche Symbol.

Bearbeitet von Ich
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist genau das gleiche wie bei den Beyer-Seminaren!!! (weiter oben und letzte Seite) ;-)

Bearbeitet von mormegil
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wow...

die Schweizer, das ist schon ein Völckchen...nicht nur die Uhren sind präzise :-O

Geschrieben

Ich fänds ma cool zu den youtube-Links auch ma kurz dazuzuschreiben was in dem Filmchen vorkommt, damit ich irgendwie nen Anhaltspunkt hab ob mich das überhaupt interessieren könnte was sich da runterlädt :kratz:

Geschrieben

ROFL der Top Secret Drum Corps is ja der Hammer!

Abartiges Rhythmusgefühl und Synchronität!

Hut ab

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...